Raubfischangeln West-NRW dieser Tage!

AngelAndy20

Active Member
Hallo!


Suche für heute auf morgen oder von morgen auf Freitag (oder beides:q ) noch jemand, der Lust auf Nachtangeln am Rursee hat!#6

Gehe notfalls allein - aber wenn man nen Boardie zum quatschen hat, ists doch einfach besser...!#6

Es soll auf Hecht und Aal gehen, Ortskenntnis (Stellen) hab ich...:q

Gruß Andy

und meldet euch...|bla:
 
K

krauthi

Guest
AW: Raubfischangeln West-NRW dieser Tage!

habe dir eine PN geschickt

gruß Krauthi
 

AngelAndy20

Active Member
AW: Raubfischangeln West-NRW dieser Tage!

*push*
 

AngelAndy20

Active Member
AW: Raubfischangeln West-NRW dieser Tage!

@Massnoek: Willkommen zuhause! ;) Ich möchte übrigens reservieren...:q


So, nachdem ich gestern abend doch kurzfristig das Auto haben konnte schnell die Angelsachen reingeschmissen, 2 Dosensuppen und 3 Bier oben drauf und ab gehts, die letzten Euronen in Maden und Würmer investiert (man sind wir krank...:q ) und ab an meine Lieblingsstelle.
Um 19:45 lag die Raubfischrute mit gefrorenem Köfi auf Grund, habe dann versucht frische zu fangen, aber da ging bis 21 Uhr garnix...;+ Dann konnte ich aber einen Ukelei und eine Rotfeder (glaube meine erste ausem Rursee!|kopfkrat ) fangen und der morgen war gerettet! Also schnell eine Schwimmerrute mit Wurm raus, viell. geht ja was auf Aal.
Nun ja, bis 23:45 ging zunächst mal garnix und ich wollt mich grad hinlegen (da seit halb 6 wach...|uhoh: ) - wo ist der Schwimmer??? Natürlich war ich mal grade am Busch verschwunden - klar, eine Stunde aufpassen - nullo - 1 Minute wech - Biss - wie machen die das??? Naja, jedenfalls hing der Wurm mitten aufem Vorfach und Andy blieb nun doch noch was wach... Bin dann aber gegen halb 1 auf der Liege eingedöst, Wecker war auf 5 Uhr gestellt#h .
Jetzt muss ich vorneweg sagen, dass ich um 21 Uhr angerufen wurde (von Freunden) ob ich nich bock hätte "was trinken zu fahren" (heißt saufen) und Zitat " viell. was Strip-Poker spielen" - hallo??:q Naja, habe abgelehnt und gesagt ich bin da und da angeln...
Jetzt stellt euch folgendes vor:
Ihr seid allein nachtangeln
um halb 1 eingedöst
und wollt um 5 aufstehen
weils dann dämmert...
Ihr werdet aber wach als es dunkel ist...
Irgendwas hat auch geschubst...
Ihr guckt hoch...
da stehen 5 Gestalten...|uhoh:
*ALARM!*
aus dem Schlafsack!
von der liege
es waren die Freunde, die angerufen hatten...#h Wenn die das nochmal machen, häng ich die an den Haken....

Naja, heut morgen um 5 wollten die dann mal schlafen, ich war hellwach also hab ich die Grundrute mit dem Ukelei bestückt und die Rotfeder an einer Pose präsentiert - wollte bis halb 8 aber keiner - also noch was Spinnfischen mit der Rotfeder (siehe Bild) - wollte auch keiner... Um kurz vor 9 wurds dann warm, da hab ich mich verkrümelt und nu sitz ich hier! #h

Ach ja - wem gehört dieser komische Kater, der den ganzen Abend um meinen Angelplatz gewieselt ist und nur ankam, als ich mit den Köfis zugange war? Ich mag es nicht, wenn man meine mühsam erkämpften Köder frisst...

Fazit: Die Welt steht still ein schöner Tag... Und wenn ihr allein nachtangelt, sagt KEINEM wo ihr seid... ;)

Gruß der Andy


PS: Ob ich von heut auf moin gehe weiss ich noch nicht, aber ich suche noch Mitfahrer#h - einfach kurze PN - Pils stell ich...:q
 
Oben