Raubfischangeln Stausee Liebenstein

thomas72

Member
Hallo,
habe vor, in den nächsten 2 Wochen am Stausee Liebenstein auf Hecht bzw. Zander zu angeln.
Vielleicht kann mir jemand von Euch Auskunft über einen guten Angelplatz geben ?

Vielen Dank

Gruß und Petri Heil



Thomas
 
AW: Raubfischangeln Stausee Liebenstein

grüß Dich,war im Juli am Stausee,wollte "nur" ne Forelle für den Grill,aber die sind nach 14Tagen ab Besatz wieder rausgeangelt,also einfach mal nen nen Wobbler ran,der schön raselt und reingeschmissen,bei dritten Versuch,muss ich nem Hecht genau vor das Maul geworfen haben.........92cm,14Kilo......geile Sache,allerdings sehr viel Angler unterwegs,fast schon überlaufen,ich war rechts auf dem Parkplatz ganz hinten und dann gleich runter zum Wasser,die überflutete Wiese war für den Hecht als Standort ideal 30cm Wassertiefe +-,noch einen Abriss auf toten Köderfisch gehabt(es sollen Monsterwelse drin sein).
Wünsche viel Glück
 
Oben