Raubfischangeln in Emden/Umgebung !!!

Raubfischangeln in Emden/Umgebung ??????

Hallo,

Wer kann mir weiterhelfen, ich will in der ersten Oktoberwoche nach Emden fahren (Verwandtenbesuch) und des Angeln auf Raubfisch (Hecht, Zander)versuchen. Welche Gewässer und Köder sind erfolgsversprechend, ein Boot ist leider nicht vorhanden. Bin über jeden Tipp dankbar.

Gruß

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:

Martin F.

inaktiv^^
AW: Raubfischangeln in Emden/Umgebung !!!

Hallo


Verrsuch es doch mal in dem Zander in Ostfriesland Thread,das sollten genügend kompetente Leute sein,die dir helfen können.Und wenn man ganz lieb fragt helfen die einem auch|bla: .

Hier mal der Link:http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=53124&page=1&pp=15
Viele deiner Fragen kann ich dir sicherlich auch beantworten,aber dann bitte per PM.

Gruß

Martin
 

Guen

Active Member
AW: Raubfischangeln in Emden/Umgebung !!!

Hallo Zandernico,klar helfen wir !Schreibe mal ne PN wann genau Du hier bist,ich nehme Dich dann gerne mal mit !Kanaltechnisch ist Ingo der Kenner,aber ich denke auch er hilft Dir :) :m !

Gruss Guen
 
Oben