Raubfischangeln am Stausee...

josef2808

New Member
hallo...

und zwar hab ich vor, kommendes wochenende in einmm stausee (Kamp-Stauseen, in Ottenstein - Österreich) zu fischen.. [FONT=Arial,Helvetica,Univers,Zurich BT]Wasserfläche ca. 270 ha, Tiefe bis 60 m.
bin zwar eigentlich ein fliegenfischer aber ab und zu fische ich auch gern mal so.. :q war schon einige male dort.. hab bis jetzt auch immer gut gefangen, mit twister, blinker, spinner, wobbler... ist auch ein ziemlich guter raubfischbestand vorhanden..

jetzt wollt ich mal das vertikal-angeln ausprobiern.. hab zwar ein bisschen eine ahnung davon aber leider doch noch viel zu wenig..
deshalb wollt ich jetzt mal um tipps und tricks.. bzw zur köderführung.. bzw über die präsentation des köder in welcher tiefe..??? oder drop-shot??
fische natürlich vom boot.. #6 außerdem möchte ich auch vielleicht in der nacht fischen.. - war leider noch nie an so einen riesigen gewässer nachtfischen...

also... ich wär euch echt dankbar über eure meinung.. bzw tips...

mit freundlichen grüßen aus Österreich #h

[/FONT]
 
Oben