Raubfisch /Zander / guiding durch einen boardi?

Qualitynine

Spinnfischer
Hallo zusammen,
wie einige von euch ja mittlerweile wissen,
ist an unserem Fluss (Lahn) nicht so viel mit Zandern los.
Aus diesem Grund würden boardi Davis und ich gerne einmal ein Guiding bei einem von euch (gutes Zandergewässer ist Voraussetzung!) buchen. (Natürlich bezahlen wir nix, ausser evtl. nem Bierchen :c )

Das betreffende Gewässer sollte nicht so weit von uns entfernt sein. (Limburg an der Lahn +100km!)

Der btreffende bräuchte auch nicht zu befürchten das wir ihm die Stellen verraten oder kaputt angeln, da wir ja zu weit weg wohnen und auch schweigen können.

Wir möchten eben gerne mal wissen ob es an unserer "Unfähigkeit" oder an unserem schlechten Bestand hier liegt, dass wir nichts fangen.

Also boardies, was habt ihr so zu bieten :)

Gruß
 

Qualitynine

Spinnfischer
AW: Raubfisch /Zander / guiding durch einen boardi?

Hallo Leute,
glaubt ihr also doch es liegt an unserem Bestand |kopfkrat und nicht am Können?

Habt ihr Angst vor uns? #h

Wir fangen euch nicht alles weg, versprochen

Gruß
 

Timmy

Active Member
AW: Raubfisch /Zander / guiding durch einen boardi?

Vielleicht ist EIN Bierchen einfach zu wenig:q

Späßle!|wavey:
 

Birger

Dorschvollstrecker
AW: Raubfisch /Zander / guiding durch einen boardi?

Ich würds ja probieren, hab aber kein Gewässer in eurer Nähe.
Aber wenn der Zanderbestand echt so gering ist, beißt man sich die Zähne aus um einen zu bekommen. Es gibt auch Gewässer, da laufen Gummiköder einfach nicht, warum auch immer.
Also wenn ihr nach NF fahren würdet, könnte man was probieren...
 

Qualitynine

Spinnfischer
AW: Raubfisch /Zander / guiding durch einen boardi?

Hallo,
@Timmy - OK ich denke so zwei Bierchen (von jedem ) sind drinn :q

@ Birger - was heisst denn nach NF??? fahren?

Liebe Grüsse
 

Qualitynine

Spinnfischer
AW: Raubfisch /Zander / guiding durch einen boardi?

Hallo nochmal,
muss leider die Tour verschieben.
Bin jetzt dienstlich (und dann privat) erst mal 2,5 Wochen unterwegs und kann nicht angeln :c

Evtl. hällt Davis ja die Stellung.
Melde mich dann wieder wenn ich zurück bin anfang November

Gruß und Danke
 

Birger

Dorschvollstrecker
AW: Raubfisch /Zander / guiding durch einen boardi?

Ups, sorry. NF ist Nordfriesland, also so Richtung Husum, wird euch aber zu weit sein, oder?
 
Oben