Raubfisch Anfänger

Bergsieger

Member
Hallo ich angle nun schon etwas länger aber ich gehe am wochenende zum ersten mal auf raubfisch.Was ich bis jetzt habe ist rute und Rolle sowie schnur und einige Gummifische,So ich habe aber keine ahnung wie ich die Gummifische montiere bzw was da für haken dran kommen usw.Einen Wobbler habe ich auch noch.Wie montiert man den?deb nuss man doch noch beschweren oder ? Gebt mir ein paar tipps oder vielleicht eine seite wo diese montagen bebildert sind .danke
 
AW: Raubfisch Anfänger

Hi,

Also ich gehe am Wochenende auch auf Raubfisch und ich nehme eine ganz normale Spinnmontage für Hecht das heißt also an die Hauptschnur einen Wirbel ; dann nehme ich ein 50cm langes Edelstahl-Vorfach(Tragkraft 10Kg) ; dann wieder einen Wirbel und dann den Köder ( Noname Blinker der marke eingenbau mit einem Drilling der Größe 4 )
Wenn ich wüste wie mann Bilder hochloaden kann dann würd ich dir welche zeigen.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Viel Spaß und Petri Heil am Wochenende.
Mfg Masterfischer
 
Oben