Raubfisch am Plöner See

Moin moin boardies.

am freitag liegt wieder der jährliche 1wöchige Angeltripp an den großen plöner see an. wollt mich ma erkundigen, ob jemand weiß, wie zurzeit die fangerfolge von barschen und hechten so sind????

würd mich über zahlreiche antworten und fangmeldungen freuen.

thx im voraus

euer sebastian
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Raubfisch am Plöner See

wir waren neulich nen paar Tage in Bosau ... soweit ich das mitbekommen habe, waren die Tage die Raubfischfänge eher mau - irgendwie ja auch nicht so verwunderlich bei den Massen an Futterfischen überall ... |kopfkrat
 

Pikepauly

Mitglied
AW: Raubfisch am Plöner See

Im Moment ists da recht flau, das stimmt.
Wird aber bald anders sobald die Temperaturen den ersten Rutsch nach unten machen.:)
 
AW: Raubfisch am Plöner See

hmmm...okay vielen dank...hört isch ja nicht so dolle an...aber ma schauen.....haben bis jetzt immer gut gefangen...auch bei hohen temperaturen...

ABER: Man wirds ja sehen
 
Oben