Rat zu Thermoanzug

FisherMan66

überarbeitet
AW: Rat zu Thermoanzug

Der Behr Anzug ist OK. Den hat nen Kumpel von mir und er ist mit dem Anzug sehr zufrieden. Der Anzug ist aus atmungsaktivem Material, hat eine recht zuverlässige Dichtigkeit, und vor allem eine vernünftige Kapuze. Die hat der andere von Dir genannte nicht.
Vom Anfassen her fühlt er sich ganz gut an - ahnlich, als ob Du Stoff anfasst.

Vielleicht ist ja der hier auch noch ne Alternative für Dich. Den habe ich selber. Gefällt mir sehr gut.
 

sc00b

ChiLLt
AW: Rat zu Thermoanzug

Also ich kann dir den Ice Behr Anzug empfehlen. Hab ich nun die 2. Sasion und wurd bisher nie Nass.
 

Elfchen_19

Mitglied
AW: Rat zu Thermoanzug

Also ich kann dir den Ice Behr Anzug empfehlen. Hab ich nun die 2. Sasion und wurd bisher nie Nass.


Ich erhöhe, was die Saisons betrifft - das Vorgängermodell hat 7 gehalten und dieses kommenden Winter dann in der 3. :).

Ein sehr venünftiger Anzug zu einem angenehmen Preis.

Eddy |wavey:
 
Oben