Rat und Tat Hökholz oder Stohl

Moin moin,
:vik:so nun ist es bei mir endlich mal wieder soweit morgen nachmittag soll es losgehen ab ans Wasser und dann bis in die Nacht hinnein.:vik:
Gedacht hatte ich so an Höckholz (bei Waabs) oder Stohl, an beiden Gebieten war ich erst einmal was sagt Ihr dazu? Natürlich gehts mit der Fliege auf Mefo.#:

Wart Ihr schonmal dort ? oder Fischt Ihr da Regelmäßig ?
Was giebt es zu diesen Gebieten zu sagen?
Ich bitte um Tipps und Tricks...|kopfkrat

Danke schonmal im vorraus
 

jflyfish

Member
AW: Rat und Tat Hökholz oder Stohl

Hi V-K,
im moment ist überall Chance auf ne Sommerforelle, und beide Gebiete fischen ähnlich, sind also wettermäßig keine Alternative. Besser noch ein Gebiet für andere Windrichtung aussuchen (bei NW fischt sich das in deinen Zielgebieten nicht so gut).

TL jflyfish
 

xfishbonex

Active Member
AW: Rat und Tat Hökholz oder Stohl

in waabs sind paar fische rausgekommen :g in stohl soll es auch ganz gut sein in sommer lg andre
 
AW: Rat und Tat Hökholz oder Stohl

Danke für die schnelle Antwort ich denke ich werde heute mal nach Höckholz fahren laut Seewetterbericht soll es ja recht gut werden, Wind 2-3 NW- auf SW drehend.

Wenn ich wieder da bin werde ich euch Berichten ich hoffe im " Meerforellen Fänge August " Trööt.

Gruß #h:vik:#h
 
D

dat_geit

Guest
AW: Rat und Tat Hökholz oder Stohl

Bülk Leuchtturm, Buhnen dort auch nicht von schlechten Eltern|supergri
 

Reverend Mefo

Drill Sergeant
AW: Rat und Tat Hökholz oder Stohl

Jo, die sind glitschi glitschi

Wahrscheinlich "irgendwelche" Ablagerungen des Bülker Klärwerkes auf den Steinen, brrrr..
 
AW: Rat und Tat Hökholz oder Stohl

So nun endlich, mein Internet geht wieder sonntag nacht irgendwie ausgefallen naja.

Sonntag war ich ja in Hökholz ( bei Waabs ) nichts gefangen#d #q #d wetter war super genial wind Bft. 2-3 aber gegen Abend immer schwächer geworden.

Habe einige Fische ausmachen können die meisten kamen im Knie tiefem wasser hoch einer sprang sogar, nachts konnte ich sehen wie hunderte kleine Fische ( ca. 4-10 cm lang) ihre bahnen zogen.

Ich denke mal das das Nahrungsangebot zur zeit sehr hoch ist ... ich werde es weiter Probieren in 2 wochen geht es wieder los ...
 
Oben