Rapper Bushido will nicht mehr beim Angeln von der WaPO kontrolliert werden

Thomas9904

Well-Known Member
Redaktionell

bushido_AB.jpg


Rapper Bushido will nicht mehr beim Angeln von der WaPO kontrolliert werden

Wie der Stern berichtet, werden Rapper Bushido die Kontrollen der Polizei beim Angeln zu viel.
http://www.stern.de/lifestyle/leute...bitte-nicht-beim-angeln-stoeren--7666958.html

Abgesehen davon, dass Rap nicht so meines ist, reiht sich hier ein weiterer Musiker unter die Angler ein, da werden immer mehr bekannt:
RAMMSTEIN - Sänger Lindemann: Besser Angeln als zum Therapeuten

Witzig finde ich, wie er auf seiner Facebookseite seinen Angelschein postet, damit die WaPo Bescheid weiss, und ihn in Ruhe angeln lässt:
https://www.facebook.com/Bushido/ph...80079817454/10154802385867455/?type=3&theater

Wird wohl die WaPo wenig beeindrucken.

Ob die jetzt evtl. sogar gezielt mehr nachgucken???

Interessant fand ich auch die Reaktion der Fans von Bushido, als die mitbekamen, dass er angelt:
Bushido beim Rentnersport?

Seine Leidenschaft für den Angelsport löst bei seinen Fans unterschiedliche Reaktionen aus. Die einen finden es "cool", andere wundern sich, warum der Rapper einem "Rentnersport" nachgehe.

Und dann zum Thema "gute Recherche" bei den Kollegen vm Stern.

Die veröffentlichen zu diesem Foto von Bushidos Facebookseite den Text:
Auf Facebook veröffentlichte der Rapper im September Fotos von sich beim Angeln an der Ostküste der USA und hielt stolz einen gefangenen Wolfsbarsch (auch Loup de Mer genannt) in der Hand
bushidobass.jpg


Meine Vermutung:
Der Kollege war weder Fischbiologe noch Angler!


Davon ab:
Wieder kommt so über einen prominente Musiker Angeln in die breiten Medien.

Gut so.

Thomas Finkbeiner

Redaktionelle Erweiterung 22.10.2017

Jetzt gehts auch durch die BILD:
Bushido, Sido und Co. | Dieses Hobby ist so gar nicht gangster
http://www.bild.de/unterhaltung/leu...-ist-so-gar-nicht-gangster-53605066.bild.html

Durch den einen Artikel über angelnde Rapper haben die mehr Nichtanglern klar gemacht, wie positiv Angeln ist, als alle Verbände zusammen in den letzten 5 Jahren hinbekommen haben - ganz ohne Schützergedönse.

in der Landschaft entspannen, eins sein mit der Natur, sich in Geduld üben
.......
Dabei ist der Sport für Marteria mehr als bloß Prahlerei, wer den dicksten Fisch fängt. Sein Vater, ein Seemann, brachte ihm das Angeln bei.
In einem Interview im Mai sagte der Rapper, der mit bürgerlichen Namen Marten Laciny heißt, das Angeln habe ihm sogar geholfen, von Alkohol und Drogen wegzukommen [
 
F

Franky

Guest
AW: Rapper Bushido will nicht mehr beim Angeln von der WaPO kontrolliert werden

Ich wette, die Jungs sind jetzt schwer beeindruckt und lassen ihn in Ruhe... |rolleyes
Davon ab ist der Herr Journalist auch nicht wirklich Fischesser... ;) Aber immerhin hat er die Bezeichung Wolfsbarsch richtig ins Französische übersetzt... |uhoh:;)
 

renrök

Sternstunden dank SuperPupa
AW: Rapper Bushido will nicht mehr beim Angeln von der WaPO kontrolliert werden

Muss man diesem Spacken hier auch noch eine Plattform geben#d
 

Michael.S

”Und eines Tages kommt hoffent
AW: Rapper Bushido will nicht mehr beim Angeln von der WaPO kontrolliert werden

Was heute Rap ist nannte man früher Stottern aber das war wenigstens heilbar |rolleyes
 

DrDosenbier

Gumminovize
AW: Rapper Bushido will nicht mehr beim Angeln von der WaPO kontrolliert werden

Leute, der Mann hatte eine harte Kindheit, aufgewachsen in den Favelas von Lichtenrade.
 

Angler9999

nicht nur Angler
AW: Rapper Bushido will nicht mehr beim Angeln von der WaPO kontrolliert werden

Muss man diesem Spacken hier auch noch eine Plattform geben#d


Ausser das ich euch hier völlig recht gebe, muss man bedenken das er auf Seiten der Angler steht. Nö er steht nur auf seiner Seite. Das ist aber ein anders Thema und gehört nicht hier ins AB.

Ontopic:

Ja er muss genauso kontrolliert werden wie jeder andere auch. Hier geht es auch nicht nur um die Marke, sondern auch um Einhaltung der Regeln. Schonzeit, Maß und natürlich Respekt dem Fisch gegenüber.
 
Zuletzt bearbeitet:

Damyl

Alte Schule
AW: Rapper Bushido will nicht mehr beim Angeln von der WaPO kontrolliert werden

Na wenn der Herr nicht gestört werden will, sollte die WAPO das respektieren.
Am besten sollte er vorher dort anrufen und bescheid geben wann er angeln geht.

Mannoman.....nimmt der Typ sich wichtig

 

Darket

nequaquam vacuum
AW: Rapper Bushido will nicht mehr beim Angeln von der WaPO kontrolliert werden

"Favelas von Lichtenrade" ich schmeiß mich weg!:q

Dass der von der WaPo so oft kontrolliert wird, ist aber spannend. Da der nach meiner Kenntnis seinen Lebensmittelpunkt hier in Berlin hat, irritiert das dahingehend, dass die an mir eigentlich immer stoisch vorbei dampfen.
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Rapper Bushido will nicht mehr beim Angeln von der WaPO kontrolliert werden

Hier geht es auch nicht nur um die Marke, sondern auch um Einhaltung der Regeln. Schonzeit, Maß und natürlich Respekt dem Fisch gegenüber.
Echt?
Das gibts bei uns eher selten.

Nur nachtangeln und hältern oder lebender Köfi sind die am gucken, wenn die mal mehr sehen wollen als den Fischereischein.

Hatte auch schon mehrmals, dass die nicht mal Erlaubniskarte kontrollierten, sondern nur Fischereischein (WaPo)..

Davon ab:
Interessant, wie jeder, der in der Öffenltichkeit steht, seine Hater hat..

War auch schon beim Rammstein-Sänger so ....
 

Hafenschlick

New Member
AW: Rapper Bushido will nicht mehr beim Angeln von der WaPO kontrolliert werden

Kann ich alles nicht nachvollziehen, meine Fangquote entspannt mich nun wirklich nicht :vik:
 

Damyl

Alte Schule
AW: Rapper Bushido will nicht mehr beim Angeln von der WaPO kontrolliert werden

"Favelas von Lichtenrade" ich schmeiß mich weg!:q

Dass der von der WaPo so oft kontrolliert wird, ist aber spannend. Da der nach meiner Kenntnis seinen Lebensmittelpunkt hier in Berlin hat, irritiert das dahingehend, dass die an mir eigentlich immer stoisch vorbei dampfen.

Dann reiss denen gegenüber mal eine grosse Klappe auf. Vielleicht beehren sie dich dann öfter ;)
 

Ørret

Member
AW: Rapper Bushido will nicht mehr beim Angeln von der WaPO kontrolliert werden

Ganz schlechte Werbung für unser Hobby der Typ:(
 

Damyl

Alte Schule
AW: Rapper Bushido will nicht mehr beim Angeln von der WaPO kontrolliert werden

Davon ab:
Interessant, wie jeder, der in der Öffenltichkeit steht, seine Hater hat..

War auch schon beim Rammstein-Sänger so ....
Nicht das dein Blutdruck wieder steigt. Zum Glück bist du da ja anders... ;):q
 

Angler9999

nicht nur Angler
AW: Rapper Bushido will nicht mehr beim Angeln von der WaPO kontrolliert werden

Ganz schlechte Werbung für unser Hobby der Typ:(

Anis Ferchichi, wie Bushido mit bürgerlichem Namen heißt,

Sehe ich auch so, aber hier geht es um Kontrollen der Wapo und dem Vorbestraften.

Er wohnt bei mir um die Ecke....




Betrug
Steuerhinterziehung
https://www.morgenpost.de/vermischt...aehrung-Bushido-zu-Haftstrafe-verurteilt.html

http://www.spiegel.de/panorama/just...trafbefehl-der-berliner-justiz-a-1075396.html
 

daci7

Käpt'n Iglo
AW: Rapper Bushido will nicht mehr beim Angeln von der WaPO kontrolliert werden

"Favelas von Lichtenrade" ich schmeiß mich weg!:q

Dass der von der WaPo so oft kontrolliert wird, ist aber spannend. Da der nach meiner Kenntnis seinen Lebensmittelpunkt hier in Berlin hat, irritiert das dahingehend, dass die an mir eigentlich immer stoisch vorbei dampfen.

... wenn der Typ mit seinen Kollegen am Wasser steht wird der bestimmt nicht kontrolliert weil die WaPo nach Schwarzanglern sucht.
Wahrscheinlich haben die Beamten einfach nur Schiss, dass da grad jemand versenkt wurde :q

Aber der gute Mann kennt sich ja damit aus vollkommen zu Unrecht vam Staatsapparat drangsaliert zu werden.
:q
 
AW: Rapper Bushido will nicht mehr beim Angeln von der WaPO kontrolliert werden

Wenn man solch ein Image hat wie dieser Rapper, braucht man sich nicht zu wundern wenn man öfter kontrolliert wird.
 
F

Franky

Guest
AW: Rapper Bushido will nicht mehr beim Angeln von der WaPO kontrolliert werden

Naja, ist wohl nicht nur das "Image"...
 

Purist

Spinner alter Schule
AW: Rapper Bushido will nicht mehr beim Angeln von der WaPO kontrolliert werden

Interessant an der Meldung ist höchstens, dass er angelt, aber sonst?

Wo ist eigentlich die Meldung, dass der Insektenbestand um mehr als drei Viertel gesunken ist? Klar, die Meldung kommt von Naturschützern, hat aber gewiss nicht nur Auswirkungen auf die Vogelbestände, sondern auch direkt auf Fische.
Das ist relevanter als ein Multimillionär, der glaubt, er könne in Deutschland an Recht und Gesetz vorbei leben. Den soll die Wapo so oft kontrollieren, wie es ihnen Spaß macht.
 

W-Lahn

Well-Known Member
AW: Rapper Bushido will nicht mehr beim Angeln von der WaPO kontrolliert werden

Interessant an der Meldung ist höchstens, dass er angelt, aber sonst?

Wo ist eigentlich die Meldung, dass der Insektenbestand um mehr als drei Viertel gesunken ist? Klar, die Meldung kommt von Naturschützern, hat aber gewiss nicht nur Auswirkungen auf die Vogelbestände, sondern auch direkt auf Fische.
Das ist relevanter als ein Multimillionär, der glaubt, er könne in Deutschland an Recht und Gesetz vorbei leben. Den soll die Wapo so oft kontrollieren, wie es ihnen Spaß macht.

http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=332401
 
Oben