Rapper Bushido will nicht mehr beim Angeln von der WaPO kontrolliert werden

Toni_1962

freidenkend
AW: Rapper Bushido will nicht mehr beim Angeln von der WaPO kontrolliert werden

Wusste gar nicht das du so viel über seine Nachbarn weißt als Bayer...


Steht im verlinkten Artikel ...bis auf die mgl. Musikauswahl der Jugendlichen;
würde so manchem hier anstehen, erst diesen zu lesen und dann sich zu äußern ...


aber dennoch zu meinem Beitrag:

wer Satire nicht erkennt, den holt Ironie ein ;)

und so ergötzt sich der, der die Satire erkennt, an der Satire
und
der, der sie schrieb an dem, der die Satire nicht erkennt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Angler9999

nicht nur Angler
AW: Rapper Bushido will nicht mehr beim Angeln von der WaPO kontrolliert werden

Steht im verlinkten Artikel ...bis auf die mgl. Musikauswahl der Jugendlichen;
würde so manchem hier anstehen, erst diesen zu lesen und dann sich zu äußern ...


aber dennoch zu meinem Beitrag:

wer Satire nicht erkennt, den holt Ironie ein ;)

und so ergötzt sich der, der die Satire erkennt
und
der, der sie schrieb an dem, der die Satire nicht erkennt ;)



Ich verstehe nun deine Punkte...
Du bist nun auf meiner Ignorliste.
 

Toni_1962

freidenkend
AW: Rapper Bushido will nicht mehr beim Angeln von der WaPO kontrolliert werden

Ich verstehe nun deine Punkte...
Du bist nun auf meiner Ignorliste.

na also #6 :
das war ja nicht schwer, meinen Beitrag als Satire zu erkennen |rolleyes
und sicherlich hast du auch schon das Eingangsposting nachgelesen

Na da wird mir aber dein ewiger Hinweis darauf, dass ich Bayer bin aber fehlen ... schade doch ...
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Rapper Bushido will nicht mehr beim Angeln von der WaPO kontrolliert werden

Und ab hier ist Schluss mit dem persönlichen Gedrisse.
Anweisung, keine Bitte.
Und nicht zu diskutieren
 

Toni_1962

freidenkend
AW: Rapper Bushido will nicht mehr beim Angeln von der WaPO kontrolliert werden

Jeder Promi der angelt und offen und öffentlich dazu steht und das vernünftig, ist zunächst für unser Hobby Angeln ein Werbeträger.
 

mascanho

Member
AW: Rapper Bushido will nicht mehr beim Angeln von der WaPO kontrolliert werden

Naja, Bushi Angelt offensichtlich schon ewig...aber gut ausgesehen hat der noch nie.
Das ist Übrigens auch ein Wolfsbarsch:vik:
 

Anhänge

  • Boshido.jpg
    Boshido.jpg
    184,5 KB · Aufrufe: 169

Fantastic Fishing

Well-Known Member
AW: Rapper Bushido will nicht mehr beim Angeln von der WaPO kontrolliert werden

Er hat auch ein eigenes Fischrestaurant, einen Fischhandel, reist mehrmals im Jahr um die Welt auf der Jagd nach Meeresfisch und Co.!

Das ist ein richtiger Angler, unterschätzen hier viele vielleicht.
 

daci7

Käpt'n Iglo
AW: Rapper Bushido will nicht mehr beim Angeln von der WaPO kontrolliert werden

Naja, Bushi Angelt offensichtlich schon ewig...aber gut ausgesehen hat der noch nie.
Das ist Übrigens auch ein Wolfsbarsch:vik:
Ahhhh! Ein sogenannter Lump der Meere! |znaika:

In Deutschland ist Angeln eine komplizierte, weil bürokratische Angelegenheit. Ohne Angelschein geht gar nichts. Der Fischereischein ist eine Bescheinigung, die dem Inhaber erlaubt, in Deutschland zu angeln. Voraussetzung dafür ist eine bestandene Fischerprüfung. Wer gegen diese Bestimmungen verstößt, bekommt Ärger. So steht es im Strafgesetzbuch, Paragraph 293, Fischwilderei.
Und das hier im Spiegel ist mMn übrigens erstens schlecht recherchiert (ok ist halt ausm Spiegel) und zweitens echt schlechte Werbung.
Da lob ich mir doch das Buch, das ich letztens erst irgendwo verlinkt hab.
Zitat (erster Satz des Buches)
Angeln ist leicht und macht Spaß.
:m
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Rapper Bushido will nicht mehr beim Angeln von der WaPO kontrolliert werden

Redaktionelle Erweiterung 22.10.2017

Jetzt gehts auch durch die BILD:
Bushido, Sido und Co. | Dieses Hobby ist so gar nicht gangster
http://www.bild.de/unterhaltung/leu...-ist-so-gar-nicht-gangster-53605066.bild.html

Durch den einen Artikel über angelnde Rapper haben die mehr Nichtanglern klar gemacht, wie positiv Angeln ist, als alle Verbände zusammen in den letzten 5 Jahren hinbekommen haben - ganz ohne Schützergedönse.

in der Landschaft entspannen, eins sein mit der Natur, sich in Geduld üben
.......
Dabei ist der Sport für Marteria mehr als bloß Prahlerei, wer den dicksten Fisch fängt. Sein Vater, ein Seemann, brachte ihm das Angeln bei.
In einem Interview im Mai sagte der Rapper, der mit bürgerlichen Namen Marten Laciny heißt, das Angeln habe ihm sogar geholfen, von Alkohol und Drogen wegzukommen [
 
Oben