Rapfen in Berlin

Spätestens dieses Jahr hat mich das gezielte Angeln auf die "Torpedos" gepackt! Wen noch(vor allem in Berlin)? Köder, Gewässer, Tackle und Erfahrungen?
Haut in die Tasten!
 

gigizinho

Member
AW: Rapfen in Berlin

ola
strecke: innerstätische kanäle
tackle: megabass F4-59T + daiwa steez 100hla
köder: dog-x, watermonitor, ashura,cherri,pop max
die jungs kommen erst sehr spät so richtig in fahrt, aber wenn, dann so richtig. leider kaum welche ü80 im durchschnitt 65cm. ds hat auch gerumpelt am ende des jahres.
g.
 
AW: Rapfen in Berlin

danke für die infos!ich hoffe dieses jahr geht noch was.letztes we hat sich schon der winter und damit die durststrecke in sachen rapfen abgezeichtnet-leider!!!
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Zanderrobert Angeln Allgemein 9
Andal Raubfischangeln 29
Bruno PLZ 1 48
F PLZ 1 7
F Fliegenfischen 2
Oben