Rapfen Gesichtet ?!

Stickbait

New Member
Hallo Petrijünger,

Ist der Rapfen noch irgendwo vertreten? Hunte,Hase,Weser,Mittellandkanal? Man hört nicht mehr viel.|kopfkrat

Und kann mir einer sagen ob es an der Hunte bei Goldenstedt gut zu Angeln ist, auf Raubfisch?

mfg euer Stickbait#6
 

Stickbait

New Member
AW: Rapfen Gesichtet ?!

Hehe das es Richtung Süden genug rapfen gibt, dass hatte ich mir schon fast gedacht :)
Meinte eher den Norden Deutschlands = Niedersachsen.

Trotzdem danke :q

Hier im Norden sieht es echt mau aus, dass Gefühl habe ich aufjedenfall.
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
Ich glaub der Pit meinte nicht die geografiische Lage sondern eher die Wassertiefe.
 

Pit der Barsch

Elsker gamle snella !
AW: Rapfen Gesichtet ?!

Ich werde dieses Jahr mal Buchführen:g
Letztes Jahr hab ich ne Menge Rapfen gefangen.
So um die 30 St. allein im D-H-Kanal.
Einige noch im Do-E- Kanal.
Meistens über 60 cm.
Fast alle auf selbsgebaute Rapenbleie mit Propellen bzw .Blads
Ich endwerfe grad neue Teile.
Muss mir noch ne neue Standbohrmaschine kaufen..Kotz
Bilder folgen dann.
Preislisten auch:q:q:q
 

Stickbait

New Member
AW: Rapfen Gesichtet ?!

Hey das ist ne Jute Sache :)
Der rapfen ist mein Fisch aber hier habe ich ihn noch nicht häufig fangen können, z.b im Mittellandkanal
 
Oben