Rapala Shadow Rap Deep -die neuen Farben-

Raubfischspezi.de

Shop für den Raubfischangler
Die neuen Farben 2017
shadow%20rap%20deep-halloween.jpg

Ideal für eine langsame aber aktionsgeladene Köderpräsentation in etwas größerer Tiefe als sich der Shadow Rap bewegt. Kann mit wenig Vorwärtsbewegung aber heftigen Darts von einer Seite auf die andere gefischt werden. Wenn man den Shadow Rap heftig antwitcht und ihm dann an schlaffer Leine den Raum gibt, dreht er sich um fast 180 Grad um und schaut seinem Verfolger in die Augen, bevor die Lichter ausgehen und er mit zitterndem Körper kopfüber "stirbt".


- Extrem "responsive" (reagiert auf kleinste Rutenbewegungen)
- Scharfe Turns, Jerbait-Action
- Taucht in den Twitchpausen kopfüber mit einem Zittern ab
- Imitiert einen sterbenden Beutefisch
- Metallisches Schimmern unter dem Plastik-Panzer
- Durchschimmernde Holo-Muster und Gräten-Designs
- Tauchtiefe: 1,20 - 2,40 m
- Gewicht: 13 g
- Länge: 11 cm

Hier.....
 
Oben