Rapala Shad Rap 9cm GF !!!!

Warius

Demented are go....
Hallo,

ich renn mir schon seit Ewigkeiten wegen diesem Wobbler die Hacken wund...werden die nicht mehr hergestellt???

Kennt jemand ne Adresse, woher ich das Teil noch zu nem erschwinglichen Preis beziehen kann? Hab ihn auch bei Ebay noch nirgends gefunden... #c

Wäre euch für diverse Info´s sehr dankbar...

PS: Ich such den Flachläufer, nicht den Deep Runner

FreeLee

(tief)seekrank
AW: Rapala Shad Rap 9cm GF !!!!

Hm, Shad Raps hab ich hier im Rod´s World noch gesehen, weiß aber nicht, ob es die Flachlaufenden waren.

Ich schließ mich gleich mal: Ich suche den Rapala Minnow Spoon, mit nem festen Einzelhaken und Krautschutz. hab ich schon lange in den Regalen vermißt . . .

bigcalli

Member
Zuletzt bearbeitet:

FreeLee

(tief)seekrank

@ bigcalli:

Danke, aber Sorry, das sind die, mit dem Drilling. Ich suche die, mit Einzelhaken und Krautsperre.

Ohne den Krautschutz hängt das Ding so schnell in nem versunkenen Baum, wie ich ihn dorthin geworfen hab.

Tja, schon doof, wenn man seine Vereinsgewässer aus Naturschutzgründen nicht befischbar halten darf . . .

Warius

Demented are go....

Hat echt keiner nen Plan, woher ich den genannten Wobbler herbekommen kann????

Warius

Demented are go....

@Dorschi, ich meinte den SR, nicht die Minnow´s, aber trotzdem danke!

@Plumpsangler, hast recht, Askari is noch ne Möglichkeit. Im Onlineshop ham´se die zwar nicht, aber evtl. in ihrem Hauptkatalog... in diesem Zusammenhang ist mir dann mal wieder der Onkel Gerlinger eingefallen, werd dort auch noch mal stöbern....

#h #h #h

old-guide

Member

Hallo.

habe erst vor kurzem das board "wiederentdeckt",
deshalb so spät.
braucht ihr noch rapala SR-9 GF?
und RMS, welche größe/farbe?

Wolfgang

old-guide

Member

Hallo. das ist ja genau der punkt. manche farben werden als "special" produziert, nur in bestimmten größen, oder nicht in allen ländern angeboten. ich kann mir zwar nicht vorstellen, welche fische man mit dieser farbe fängt, aber den SSR-14 gibt es ja z.b. auch in GF (siehe obiges pdf von gerli). das wird wohl für hecht gedacht sein.
Wolfgang.

Oben