Rapala Sammeln

Hanne87

Member
Hallo

ist hier wer der Rapalas sammelt?
Ich sammle alle SSR 8 hab bis jetzt 19 verschiedene.

Des weiteren bin ich auf der Suche nach blauen Mini Fat Rap´s in 3cm.

mfg
Hanne
 

Bruzzlkracher

New Member
AW: Rapala Sammeln

SSR? ShallowShadRap?

in 8cm floating hab ich vor kurzem noch einen "Perch" erstanden, und den hier gab´s auch noch:

5519880.jpg
 

Hanne87

Member
AW: Rapala Sammeln

Also den hab ich bis jetzt noch nicht.
Ich habe bis jetzt:
Barsch
Clown
Baby Bash
SFC
Hot Steel
SH
Walleye
Gold Black (SG)
Bluegill
Crowded (CW)
Silver Black (S)
Silver Blue (SB)
Pearl White
Fire Tiger
Redfin Shiner (RFSH)
Fire Perch
Blue
Shad

Einige davon habe ich doppelt.
Wer weiß welche Farben es noch gab?

mfg
 

Hanne87

Member
AW: Rapala Sammeln

Ja es sind alle ssr 8 sammle diese schon seit einiger Zeit. Man findet diese wirklich sehr selten. Evtl bekomme ich mal die ganze Serie zusammen. Der Red Head gefällt mir sehr, aber leider fehlt mir der noch.
MfG
 

tino2007

Member
AW: Rapala Sammeln

Ich hab auch einige Rapala, gabs mal im Sonderangebot. Ist irgendeine limited edition (Jan Eggers?)

Ist der Schwarz Grüne auch so ein shallow shad rap in 8 cm?

Ich häng nicht sooo an den Dingern. Falls sie jemand erwerben oder besser noch tauschen will, nur zu...
 

Anhänge

  • IMG_4397.jpg
    IMG_4397.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_4399.jpg
    IMG_4399.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 54
W

Walstipper

Guest
AW: Rapala Sammeln

Was soll das denn!?
Wie kommst du darauf das ich mich nicht im Rapala Milieu auskenne |supergri
 

Hanne87

Member
AW: Rapala Sammeln

Die kenn ich schon... Der hat sie jetzt schon ein paarmal bei eBay angeboten bekommt sie aber für den Preis nicht los...
Weil wer gibt schon solo viel Geld für einen wobbler aus der im laden bestimmt nicht mehr wie 15 Euro gekostet hat. Und mit viel Glück findet man sie in dem ein oder anderen Angelladen ja noch.
 
W

Walstipper

Guest
AW: Rapala Sammeln

Hier der Grund warum die nun als "Sammlerstück" angeboten werden, Ebay:

"Sie wurden in verschiedenen Raubfisch-Setz angeboten. Aufgrund der geringen Nachfrage, wurden die Restbetände als Special Ausführungen ausgeliefert." :)

Also auf Deutsch, man versucht aus Es-Ce-Ha**** Geld zu machen #t
 

Hanne87

Member
AW: Rapala Sammeln

Ja des auch und wenn einer genau so einen Typ von wobbler sammelt und genau der ihm aus dieser sonderedition noch abgeht muss er entweder viel Geld dafür hinlegen oder warten bis er ihn evtl zu einen angemessen Preis bekommt. Ich persönlich würd mir keinen wobbler für mehr als 20 Euro kaufen.
MfG
 
Oben