Rapala Floating Minow F7

Philla

Member
Hallo Boardies,

habe gerade in der alten Angelkiste von meinem Vater gewühlt und einen Rapala Floating Minow F7 13 cm gefunden?

Weiss jemand ob der fängig ist ? Läuft der an der Oberfläche ?

Zander od. Barsch od eher Hecht?

Danke für eine schnelle Antwort :)

P.s. kostete 19,50 DM das Preisschild istn och auf der Verpackung :D
 

Philla

Member
AW: Rapala Floating Minow F7

Jap :D also sehen noch ziemlich unbenutzt aus
 

MrFloppy

wurmbader und schnürlwascher
AW: Rapala Floating Minow F7

der wobbler läuft relativ flach. in 13cm ist er für barsche etwas zu groß, aber für zander und hecht sind die nicht schlecht.

ich würde den am abend oder frühen morgen verwenden.
 

Founier

New Member
AW: Rapala Floating Minow F7

Floating -> schwimmend
Diese Wobbler sind besonders gut im Frühling und Sommer einsetzbar, wenn die Hechte im Flachen Wasser und nah am Ufer stehen. Für Zander ist der schon ein wenig zu groß.
 
Oben