Rapala Floater in der Farbe SFC

Servus die Herrschaften,

so, nun mal ein saudummes Anliegen.
(ich hoffe, daß ich es richtig poste...)

Ich bin auf der Suche nach gaaaaanz stinknormalen Rapala Original Floater in der Länge 5 und/oder 7cm.
Aber jetzt kommts: Farbe SFC

... bin aber bisher leider erfolglos.

Kann mir vielleicht jemand nen Tipp geben, wo man diese Dinger bekommt.Oder ihr kennt einen Laden, der mir diese Wobbler per Post zusenden mag. Oder es gibt jemanden unter euch, der einfach Zeit & Muse hat, mir diese Dinger vom Dealer um die Ecke zukommen zu lassen.
Am einfachsten, das gebe ich zu, wäre ein Online-Shop; aber Goggle spuckt auf dieser Schiene nicht wirklich viel aus.
Diese Farbe scheint in Deutschland nicht unbedingt der Kassenschlager zu sein.... |kopfkrat

Vielen Dank vorab & Grüsse
 
AW: Rapala Floater in der Farbe SFC

Das könnte schwierig werden, denn als original Floater scheint es die Farbe SFC (Silver-Fluorescent-Chartreuse) nicht mehr zu geben. Laut Katalog gibt es die Farbe momentan nur als Jointed (2-teilig) und als Shallow Shad Rap. Wenn du nun überhaupt gar nix findest und das wichtig ist könnte ich dir vielleicht mit 1 oder 2 Stück in 5cm dienen, die müsste ich noch irgendwo haben denke ich, dann allerdings gebrauchte. Aber vielleicht gibts die Farbe zur nächsten Saison ja auch wieder. |wavey:
 
AW: Rapala Floater in der Farbe SFC

Hallo! Vielen Dank für deine Antwort.
Komischerweise gibt es diese Farbe in den USA z.B. in jedem Online-Shop, etc.

Aber extra das Zeug übern grossen Teich schiffen ist auch nicht so der Bringer.

Ich befürchte fast, daß diese Farbe in Europa ganz aussterben wird, da Rapala zur neuen Saison farblich einiges ändern wird.

Ich würde natürlich gern auf dein Angebot zurück kommen.
Diesbezüglich komm ich mal per PN....
 

atibandi

Member
AW: Rapala Floater in der Farbe SFC

hallo,
ich kenne das problem habe diese jahr nen super shad rap in finnland erbeutet in SFC!!!
aber die farbe gibt es nicht mehr im sortiment schau mal bei ebay da gibts immer wieder welche!!
wenn du in usa bestellen würdest würde ich mich an einer bestellung beteiligen könne dann zusammen porto sparen!!!
lg matti
 

Ronen

EAGLE-S Fan
AW: Rapala Floater in der Farbe SFC

Also jointed hab ich einen.
 

old-guide

Member
AW: Rapala Floater in der Farbe SFC

Hallo.

bin etwas spät, aber die neue saison hat ja noch nicht begonnen.
habe zur zeit hier 3 Original F SFC, 2x5 cm, einer davon gebraucht, und 1x7 cm. die kann ich abgeben.
das mit bestellen in usa ist aber auch kein problem. bei dem derzeitigen euro-dollar-kurs und den günstigen preisen für RAPALA in USA ist ein Original F-5/7 SFC für ca. 5-6 euro zu haben.

wolfgang
 
Oben