Raiffeisenmarkt

Thecatfisch

Boards verändern sich
Nabend,
Ich höre immer wida davo das ihr euch zb. Mais,taubenfutter und co. beim Raiffeisenmarkt kauft.Habe so einen Markt gefunden in Duisburg/Moers und wollte mal fragen,wie viel man da sparen kann.Hatte vor mir 25kg Mais zu kaufen da es sich in der Gesamtheit schon auf den Preis ausübt.
Wie gedacht ich dachte da an 25kg mais und wollte mal wissen ,wie viel Geld ich da mitnehmen sollte|kopfkrat denn ich war noch nie in sonem Markt.

AW: Raiffeisenmarkt

Kannst glück haben das du den für unter 10 euro bekommst oder für bis zu 15euro mehr würde ich für 25 nicht zahlen.

Auser du kaufst dir noch mehr Sachen dann must du mehr Geld mitnehmen ;)

Pette

Member

also bei uns ist es zwar kein raiffeisen aber auch son markt und da gibt es mais unter 7 € 25kg!

taubenfutter und so weiß ich nicht! schau ich dieses jahr mal nach!

suchti

Member

Mal ne andere Frage zum Raiffeisenmarkt: kann man da auch nur 1 KG Milchpulver kaufen?

Pette

Member

das weiß ich nicht!

aber geh doch zu aldi oder so! kauf kaffeeweißer! kostet auch kaum was und ergibt den gleichen zweck!

Xarrox

Carp Hunting 4 Live

Also ich hab mir Letzes Jahr nen Halben Zenter also 25kg Mais beim Raiffeisen geholt für 8€ und das zeug ist super.

alex123

New Member

Hallo Leute,

habe bei uns im Landhandel (Großbauer) neulich zwecks Taubenfutter, Mais und auch Melassepellets nachgefragt. 25 kg Taubenfutter kosten zwischen 11 und 15 Euro je nach Sorte. Für 25 kg Hartmais wollte er in etwa 7 Euro haben. Ich denke, dass die Preise überall ähnlich sein werden. Vielmehr als 10,-- Euro für 25 kg Mais wirst du auch im Raiffeisenmarkt nicht zahlen, bei Taubenfutter sieht es wohl ähnlich aus. Wenn nicht, über ebay kannst du Mais und Taubenfutter auch bestellen.

Alex

Lupus

Active Member

Die angegebenen Preise stimmen!
Also Mais ca. 7.-
Taubenfutter je nach sorte 10.- bis 15

Milchpülver bekommst du nicht Kiloweise du musst mind 10 kg abnehmen!

Kaljan

Member

Ich glaube das kilo mais liegt bei 70 cent oder so , korrigiert mich, wenn ich falsch liege !

Pit der Barsch

Elsker gamle snella !

Große säcke Milchpulver kannste besser in Holland kaufen.
Ich hole die Säcke meistens in Venlo bei den 2 Brüdern.

julian123

Member

also ich habe meinem mais bei einem bauern mit hofladen gekauft.
hab 8 € für 25 kg bezahlt und der ist echt super.
hab damit schon den einen oder anderen karpfen gefangen u.a auch einen 30 pfund graskarpfen die lieben das zeug.

mfg julian

Floosen

Member

Ich melde mich ja wirklich selten zu Wort über themen die einfach nur in Streit und Sinnlosigkeit abdriften, aber eins muss jetzt mal raus!!

@Pette
Lass bitte deine ständigen Beleidigungen!!
Und woher willst du wissen was foolish farmer mit der Website bezwecken wollte?Da findet man auch andere Sachen, wie Protein gehalt und Futtersorten, auf der Site.
Das ist kein Grund zum Beleidigen...
So wie dein Statement in dem Post über das Synper Pod...wenn es dich nicht interessiert : Schau halt Weg!
Weil du genauso so viele Arten von Threads eröffnest...
Du hast doch schon mal,wenn mich nicht alles täuscht, hier Beleidigende Äußerungen hervorgebracht, hast doch sicher Saktionen bekommen bzw. eine Androhung?

Das soll keine Beleidigung an dich sein,weil manchmal sind deine Fragen auch informativ für andere Menschen,aber vielleicht ist es bei Posts von anderen Usern das selbe?!
(z.B. Foolish Farmer)

Wenn du jetzt Probleme mit meinem Statement hast,dann schreib mit das BITTE als PN, damit man hier nicht ganzen Thread verhunzt.
Ich schreibe das nur öffentlich weil ich das endlich mal gesagt haben wollte und vielleicht andere es genauso sehen.
Falls dem nicht so ist, bitte den Post löschen;)

Mfg Flo
p.s. : Das Musste Sein!

Pikepauly

Mitglied

@Floosen
Das musste wirklich sein.

Danke!

Pauly

Pette

Member

ich habe hier jetzt niemand beleidigt....

wenn doch.... zeig mir doch mal ein "schimpfwort"?

also blabla!

aber habt ja recht! muss nicht sein!
aber genauso wenig muss das sein was der ***** damals zu mir per PN geschrieben hat...! der ist eigentlich wohl ein ganzschänes a********************! von derher brauch der mal ein wenig contra und sien post war ja mal wirklich sinnlos

FoolishFarmer

... mag Fisch!

Servus!
Ich habe den Link reingesetzt, weil viele Boardies nach diversen Dingen die RWZ betreffend fragten (Milchpulver, Kg-Preise, was es sonst noch gibt, etc.).
Die Seite schien hier nicht bekannt (und auf die Idee im Netz zu schauen ist offenbar niemand gekommen), bietet aber umfassende Informationen über Angebot, Preise, etc.

Oh man Pette,
geht´s nu schon wieder los? |rolleyes
Du hast mit Deinen Posts völlig den Ton, die Intention und das Niveau verfehlt.
Im übrigen geht´s bei der RWZ nicht um "einen Laden", sondern um einen ganzen Konzern mit etlichen Fillialen. Die passende vor Ort kann sich dort jeder gerade raussuchen.

Nach den neuesten Regeln des Forums, solltest Du Deinen obigen Post vielleicht nochmal überdenken. |rolleyes
Und was die (ur-)alten PNs angeht (1 Jahr)? Willst Du sie veröffentlichen, oder soll ich? ICH habe darin weder etwas Beleidigendes, noch in irgendeiner Weise Bedenkliches geschrieben. Im Gegensatz zu Dir... |peinlich
Siehst Du nicht, dass Du auf diese Art hier ständig aneckst (nicht nur bei mir)?

Oben