Quellengrund - Ein Bericht

Betreuer1

Member
AW: Quellengrund - Ein Bericht

froggy31 schrieb:
@ drogba
#d #d #d was hast du bloß für Ideen !

froggy

Da kann ich mich nur anschließen.

Gibt es denn nicht genauso gut Deutsch die sich unmöglich verhalten???

Gruß Betreuer

PS
Ich denke es geht hier ums angeln und nicht um das Verhalten der Europäer?
 

drogba

Active Member
AW: Quellengrund - Ein Bericht

versuch den das mal zu erklären bin ma gespannt mit wieviel blauen augen du nach hause kommst :)!ich hab ja gesagt das nich alle so sind aber viele.
 

angelsaxe

Member
AW: Quellengrund - Ein Bericht

Moin moin, momentan ist im quellengrund nur stör u. wallerbesatz bis zum 14.7.06 zwar nicht jedermanns Sache, Besitzer ist solange im Urlaub u. jemand anderes macht es für den Andreas u. die Teiche 7,8 und 9 sind oben nur offen. Unten der Burkhard wie gehabt aber nur an den kleinen Teichen unten soweit ich weiß etwas Forellenbesatz. Vorige Woche Montag war ich da einen Stör drangehabt auf 2 Tauwürmer kurz vor der Landung abgegangen. Dacht mir schon das wars für heute und so kam es auch kein Biss mehr danach. Übrigends der Besatz ist in Ordnung für 18Euro momentan, nur wenig Angler am grossen Teich war ich Teich 9 mit 11 Mann. Dachte mir wenn die Fische nicht wollen komm ich halt nochmal wieder u. so war ich am Freitag erfolgreicher 3 Welse u. 3 Störe auf Käse Wurm bis Mittags.:q Der Angler neben mir wollte Forellen fangen. Sagte Ihm das keine mehr drinnen ist ausser ein zwei. er versuchte immer in die Mitte vom Teich die angeblichen Forellen fangen zu können, was aber in Wirklichkeit Karpen waren:) . Ansonsten geh ich meist wenn For. Besatz ist auf Forellen was sich auch sehr lohnt. Liegt nicht immer am Besitzer andere Anlagen dagegen sind wahre Abzocke!
 

uwe gerhard

Forellenflüsterer
AW: Quellengrund - Ein Bericht

hi,
hier habe ich mal eine Überraschung.
Es geht auch ganz anders.....denn
etwas besonderes gibt es demnächst in Herrhausen im Harz, mit Grossforellen, Saiblingen und Bachforellen und vielen anderen kapitalen Fischen.

Kein "Puff" im üblichen Sinne, sondern etwas ganz besonderes.

Eher ein "Edelpuff" wenn man so will.Alle Salmoniden wurden selbst vom Ei an hochgezogen, keine Massenmastware .
schaut euch die Fotos der Fische an.

Auf 15 Angler pro Tag begrenzt.da ist man unter sich.

Angeln nur Voranmeldung.

umzäuntes Teichgelände.

Mein Bekannter eröffnet am o1. August

da meine Anlage mit auf dem Gelände ist, betreue dort die Angler demnächst vor Ort, bei Interesse
schick ich euch gern mehr Infos.
gruss
uwe gerhard#h
Miniaturansicht angehängter Grafiken
 

uwe gerhard

Forellenflüsterer
AW: Quellengrund - Ein Bericht

drogba schrieb:
traum analge gibts nicht!für mich wäre die nicht überfüllte und trozdem gut besetz ist super. in italien ist das immer so das es leer ist du aber trozdem ordentlich fisch drinn hast und die leute auch angeln können.vorallem sollen die anlagen mal von den russen und polen die ständig krawall machen gereumt werden denn die scheuen auch nicht die fische zu reissen und zu qälen(nicht alle aber es gibt viele schwarze schaafe und auch zum glück ein paar wirklich nette mit denen ich bekanntschaft machen durfte)

Hi,
ab 1, August gibt es eine Traumanlage....wollen wir wetten?
lieben gruss
uwe gerhard
 
Oben