Quartalskutterangeln

sunny

gestatten Schneider
Moinsen ihr Kutterverückten (mich eingeschlossen)|supergri !!!

Wenn ich das hier so richtig verfolge, hat Marci's Angeltörn jedem Beteiligten mächtig Spass gemacht und auch die Boardie-Kuddertour findet großen Zuspruch.

Ich finde deshalb, dass wir ne Kuddertour zu ner regelmäßigen Einrichtung machen sollten.

Mein Vorschlag einmal im Quartal. 30-35 Leutchens sollten sich doch ohne Probleme finden lassen.

Wenn der Vorschlag Zuspruch findet, müssen wir uns nur noch über Hafen und Schiff einig werden. Vielleicht kann man ja aufgrund der regelmäßigen Vollcharter mit dem Käpt'n auch nen günstigeren Kurs aushandeln.

Also, was haltet ihr davon.
 
Zuletzt bearbeitet:

ralle

Leichtangler
Teammitglied
AW: Quartalskutterangeln

Iss ne gute Idee !

Falls da Interesse besteht, müßte sich ein kleines Orga-Team bilden und die Sache in die Hand nehmen.
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Quartalskutterangeln

Tendenziell dabei !!! #6
vorausgesetzt der Termin läßt sich vereinbaren .... :q
hatte schon neulich mit diversen boardies getextet das man das ruhig öfter mal machen kann :m
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Quartalskutterangeln

Ihr wisst ja, dass jedes Jahr eine AB-Kutter-Tour stattfinden wird, aber wie gesagt einmal im JAHR..... Deswegen sollte das doch umsetzbar sein hier....... Total gute astreine Idee.......
 

Marcel1409

Ex Guerilla Marketing Experte
AW: Quartalskutterangeln

@ den Nötiger :q


Prima Idee (ich glaub das hatte noch keiner geposted #t ), ich wäre auch dabei...
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Quartalskutterangeln

Bzgl. des Termins kann man ja auch schon konkret werden.

Immer der zweite Samstag oder Sonntag des letzten Monats eines Quartals. Bei mir wäre der Tag egal, weil ich Samstags nicht arbeiten muss.

Wie sieht das denn bei euch aus.

Bzgl. des Hafens und des Schiffes müsste mal einer von euch Küstennaggen Laut geben, da habe ich nu garkeine Erfahrungswerte.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 3879

Guest
AW: Quartalskutterangeln

jute idee!

schlage langeland oder blauort(sofern da) vor,sind seetüchtig,sehr gute kapitäne,gute stimmung der besatzung,relativ zentral für alle,leicht zu finden!
sirius zur not,bloß bei nordwind um 4 wißt ihr ja was der kahn anstellt!schaukel schaukel!
32-40 mann sollten reichen,beim preis dürfte es auch wohl verhandelbar sein,da immerhin im board durch die threads werbung für den kutter gemacht wird!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sunny

gestatten Schneider
AW: Quartalskutterangeln

acidflash schrieb:
jute idee!

schlage langeland oder blauort(sofern da) vor,sind seetüchtig,sehr gute kapitäne,gute stimmung der besatzung,relativ zentral für alle,leicht zu finden!
sirius zur not,bloß bei nordwind um 4 wißt ihr ja was der kahn anstellt!schaukel schaukel!

Wo haben denn die Kutter ihren Heimathafen? Heiligenhafen, Laboe, Eckernförde???
 

Yupii

Active Member
AW: Quartalskutterangeln

jo sunny,
da sieht man mal wieder, wieviel Freizeit Du während des Arbeitstages hast:q
wie kann man sich sonst sowas ausdenken;+
Auf alle Fälle wäre ich ab und zu natürlich auch dabei, wenn ich darf:q
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Quartalskutterangeln

@Yupii

Na ja, nachdem du mir erzählt hast, dass du deine Frau arbeiten lässt, hätte ich so einen Vorschlag eigentlich von dir erwartet :m .

Du bist dabei, wenn du mit darfst |kopfkrat ? Die Alternative, dass du nicht mitkommst, stand für mich garnicht zur Wahl #d .
 

Yupii

Active Member
AW: Quartalskutterangeln

sunny schrieb:
@Yupii

Na ja, nachdem du mir erzählt hast, dass du deine Frau arbeiten lässt, hätte ich so einen Vorschlag eigentlich von dir erwartet :m .

Du bist dabei, wenn du mit darfst |kopfkrat ? Die Alternative, dass du nicht mitkommst, stand für mich garnicht zur Wahl #d .
heute durfte/musste ich ausnahmsweise auch mal was tun:r
Jede Tour werde ich nicht können:c, da wir zweimal im Jahr für mehrere Tage, mit meiner Truppe fahren. Diesmal Ende Oktober oder Mitte November, kriegst von mir dazu, wenns feststeht, eine PN.:m
 

norge_klaus

Active Member
AW: Quartalskutterangeln

Hi sunny,

wenn Du mir garantierst, dass ich am Sonntag ohne Stau nach Hause komme, nehme ich Dich und oppa 23 gerne auch jedes Quartal mit an die Küste !

Spaß beiseite ! Bin immer, wenn es paßt, für einen Angeltrip zu haben.

Bei den Dieselpreisen könnt ich auch nochmal nachverhandeln. Hoffe, dass die letzte Dieselbeteiligung okay war ! #h #h #h
Oder ?????

Gruß norge_klaus
 
Oben