Quappenangeln in der Elbe bei MD

darude83

New Member
Guten morgen,

Kann mir mal jemand sagen an welcher Stelle an der Elbe bei MD Quappen gut beißen und welcher Köder am besten geeignet ist?

Bitte um schnelle Antwort sitze schon im Auto :q
 

darude83

New Member
AW: Quappenangeln in der Elbe bei MD

Ok hat sich schon erledigt hab eine Stelle gefunden an der es sich gelohnt hat. Sie beißen auf jedenfall ;-)
 

Kurzer

Active Member
AW: Quappenangeln in der Elbe bei MD

Moin,

nen großartigen Tip kann ich Dir jetzt auf die Schnelle nicht geben ABER such Dir nen Wehr und setze Dich unterhalb! Da sollte es klappen.

Gruß

Daniel
 

Counter-Striker

raubt Räuber ...
AW: Quappenangeln in der Elbe bei MD

Willkommen darude im AB !
Guck mal im Thema "Rund um Magdeburg" vorbei ! Da stell dich mal vor. Da wird zur zeit auch übers Quappenangeln geredet. Da werden dir auch einige super Hot Spots genannt !
 
Oben