Quappen im MLK

Felipe95

Well-Known Member
AW: Quappen im MLK

Hallo,

auch Wolfsburger ja ;)

Denke bis es mit den Quappen los geht dauerts noch ein bisl aber mitte ender November wirds denke ich dann wieder richtig losgehen. Evtl. kann man jetzt aber auch schon ein paar frühstarter fangen ^^

Wo angelst du denn in WOB im MLK ?
Ich bin im vorsfelder Verein ;)

Gruß Felix
 

Felipe95

Well-Known Member
AW: Quappen im MLK

Oh hätte ich ja nicht gedacht das das schon so gut läuft ...
haste auf Tauwurm oder mit KöFi ?

Wie groß waren die Quappen eigl. ?
waren die schon brauchbar ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfsen40

Member
AW: Quappen im MLK

:vik:Hei Leute ,
war heute auch mal los und hatte 3 Quappen, die größte 7pfd.
Da ich aber in Schweden bin und diese fange , interessiert das natürlich keine Sau!!!
Grüße|uhoh:
 

porscher

Active Member
AW: Quappen im MLK

Richtig! Wir sind in Deutschland!!!
 
M

MxkxFxsh

Guest
AW: Quappen im MLK

Ob nun Schweden, Deutschland oder sonst irgendwo .... Petri Heil wünsche ich. #6
 
AW: Quappen im MLK

Ich hab ja schon einiges über Quappen gehört, aber was alle gesagt haben ist das die total sche... e schmecken sollen. Stimmt das, wenn ja warum tut man sich das an sich bei dem Wetter dahinzusetzen. Angeln ist zwar schön aber nicht im Winter oder wenns schon zu kalt ist.
Gruß
 
AW: Quappen im MLK

das quappen total sch...e schmecken sollen kann ich mir nicht vorstellen. habe selber noch keine gefangen, aber man spricht ja vom "süßwasserdorsch". ausserdem gibt es da so viele rezepte und angler, die den ganzen winter gezielt diesem fisch nachstellen... die machen das bestimmt nicht, weil die schmecken wie "würg".
 
Oben