Quantum Tenacity PROBLEM!!!!!!

flocheka

Member
Hallo Angrlgenossen,
Heute hab ich mir bei meinem Tackeldealer die Quantum Tenacity geholt.
Zuhause stellte ich fest das die Bremse die Schnur nur Ruckartig frei gibt!!!
Ein Freund von mir hat die gleiche Rolle und bei dem ist das nicht so!!!!
Was könnte das Problem sein????

Grüße florian:);)
 

ein Angler

Member
AW: Quantum Tenacity PROBLEM!!!!!!

Hi Florian
Dein Problem ist ganz einfach, zum Händler mit dem Ding und um Tausch bitten. Wenn da das Prob. wieder ist liegts an der Rolle. Mit leben oder die Rolle wechseln. Die Bremse soll das schwächste Glied in der Kette sein, und nicht schon beim anhauen brrrrrr machen. Aber verlassen können sollte sich man schon auf ihr.
Andreas
 

flocheka

Member
AW: Quantum Tenacity PROBLEM!!!!!!

Danke
Andreas für die zügige antwort!!
Ich hab schon bei meinem Händler angerufen er selber sag,dass das nicht normal bei der Rolle ist und er sie mir um tauscht!!!:)
Grüße florian:);)
 

victory

Member
AW: Quantum Tenacity PROBLEM!!!!!!

HI

ich hab die Role auch und die ist echt Top aber....
Ich Depp hab die ausversehen mit ans Salzwasser genommen #q:( und jetzt läuft sie immer mit sonnem komischen Knirschen|kopfkrat
ist das normal oder schlimm? und kann ich daran was ändern? (auseinander gebaut und gespühlt und so hab ich schon)
 
Oben