Quantum Radical White Coconut Boilies Gut ????

Hi,
wollte euch mal Fragen ob die Boilies in Ordnung sind oder ob ihr mir andere empfehlen könnt :)
Habe sonst immer mit Hartmais auf Karfen geangelt, nur dann waren die meisten Fische Brassen #q

Also wenn ihr mir helfen könnt dann schreibt mir ne Antwort

|wavey:

Mfg
Angler2707

kati48268

Well-Known Member
AW: Quantum Radical White Coconut Boilies Gut ????

Da scheinen mir nur wenige mit zu fischen. Gab schon mal einen Trööt hier:
http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=187204&highlight=coconut
aber Konkretes wusste keiner.

Hab mir die auch nun endlich auch geholt, fütter momentan eine Stelle an und werde spätestens übernächstes WE damit fischen, evtl. auch dieses, falls sich doch noch ein Freizeit-Fenster öffnet.
Riechen tun'se ja echt geil...
Gibt auch von Sensas welche, die kommen geruchstechnisch auch gut, aber nicht ganz so lecker über (hab beide Sorten da).
Da die Dinger ja alles andere als billig sind, bestücke ich meine Futterstelle momentan hauptsächlich mit Weizen, welchen ich mit Kokosraspeln und Kokossirup (beides Supermarkt) quelle und koche. Dazu einige wenige Boilies als Bonbon auf dem Platz. Das lockt natürlich auch Brassen, soll es in meinem Fall aber auch ruhig.

Da die meisten mit Fischboilies od. Mais an dem See angeln, setzt sich diese Futter-/Köderstrategie hoffentlich gut von anderen ab. Werde berichten.

kaic

Member

Ich kann die Knödel empfehlen. habe sowohl in Frankreich als auch am heimischen See und Rhein gut damit fangen können.

Grüße KAI

Dennis76

Member

Moin moin,
wenn du vertrauen in die Boilies hast und dir das Geld nicht weh tut, dann wirst du deine Fische damit fangen.

Ich habe mir selbst mal Coconut Pillen gedreht und nicht schlecht gefangen,ich denke aber,dass es weniger am coconut Flavour lag, sondern daran das alle anderen Angler fischige Boilies benutzen.

Also (fast) alles eine frage des vertrauens

Gruß Dennis

columbus

New Member

Sind meine Lieblingsboilies, habe auch immer die passenden Popups dazu.
Wenn du auf nummer sicher gehen willst probiere die roten Erdbeer mit einem weißen Coconut-Popup zusammen auf ein Haar. Die kosten eben ein paar € mehr als viele andere dafür brauchst du aber nur wenige zum anfüttern.
funktioniert bei mir jedenfalls seit 2012. Habe den Tip und ein paar zum probieren von einem Anglerkollegen bekommen.

Marc 24

Little-Carp-Hunter Marc

Ich habe die Pop Up's dazu. Damit bin ich wirklich zufrieden. Meistens kombiniere ich einen Poppi mit einem sinkenden Boilie. Als Sinker verwende ich allerdings ganz andere Boilies. Aber es klappt wirklich gut.

lukassohn

Member

Habt ihr euch schon Gedanken gemacht das es nur die Farbe bzw. der Kontrast hell dunkel ist der euch die Fische bringt, ich habe das paar mal getestet, ich fische auch ne fischige sinkende dunkle und ne helle popup meistens als popup weiss coconut und gelb pineapple.....popup als single geht gar nichts ..... und dann wieder nur ne fischige auch nichts, dann nehm ich ne weisse Geschmacksneutrale und ein Fake Maiskorn und fange ...... also ich würde sagen entscheidend ist die Farbe meistens ..... färbt doch einfach mal die coconut in braun mit Lebensmittelfarbe und keiner fängt mehr was |bigeyes

Surf

Member

Die sind voll in Ordnung, hab mit den normalen Murmeln und den Pop Ups gut gefangen! Meiner Erfahrung nach gehen die gut mit GooLiquid "pineappel".

columbus

New Member

Ich denke auch das es der Kontrast beim Köder macht. Werde mal die Rainbow probieren mal sehen ob es genauso geht wie rot und weiß zusammen. Obwohl es ja ein Widerspruch zur bunten Schnur wäre....

Oben