Quantum Hypercast Catfish Spin?

Ghanja

Voodoo Houngan
Ich interessiere mich für die Quantum Hypercast Catfish Spin 3000. Das gute Stück soll evtl. mit einer Slammer 460 kombiniert werden (Spinnfischen auf Waller). Hat einer von euch schon Erfahrungen mit der Rute gesammelt?
 

Darry

Member
AW: Quantum Hypercast Catfish Spin?

Hi Ghanja,

ich selbst habe noch keine Erfahrung mit der Rute gemacht, da ich Sie mir nicht kaufen würde. Auf mich macht das Ding nicht den stabilsten Eindruck, wenn es Hart auf Hart geht bricht Sie -ist aber nur ne Einschätzung von mir. Eine gebrochene Stand schon bei meinem Dealer hinter der Theke, soll angeblich im Drill gebrochen sein, was meine Einschätzung bestätigen würde. Ist aber alles nur wage!
Für den Preis ist Sie ok aber nicht Super!

Gruss,
 

HEWAZA

Mitglied
AW: Quantum Hypercast Catfish Spin?

Hí Ghanja,

gehts in Urlaub???

Gruß
HEWAZA
 

Ghanja

Voodoo Houngan
AW: Quantum Hypercast Catfish Spin?

In den Urlaub gehts zwar, aber dort wär das Gerät nicht erforderlich. Sagen wir mal, ich will am nahe liegenden Fluß mal etwas Spaß haben :q .
 

HEWAZA

Mitglied
AW: Quantum Hypercast Catfish Spin?

Na dann Petri Heil und Starke Arme!!!

Gruß
HEWAZA
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: Quantum Hypercast Catfish Spin?

@Ghanja
Haste die oder andere Slammer schon? Ich würde gerne mal hineinsehen, sprich in das geöffnete Getriebe und die Achsenlagerung vorne/hinten. Penn macht da dolle Werbung und redet von 3facher Lagerung, aber ihre Explosionsbilder und Details dazu im Web - alles Banane :(
Immerhin wird ja Verbesserung zurück gelobt, aber ich will halt jetzt wissen ob die Slammer ein Stabilitätsmerkmal mehr oder weniger hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ghanja

Voodoo Houngan
AW: Quantum Hypercast Catfish Spin?

Nein, habe ich noch nicht - wenn, dann wird das ein Direkt-Import ;)
 

Birger

Dorschvollstrecker
AW: Quantum Hypercast Catfish Spin?

Die Rute will ich mir auch holen, kommt dann als Zweitrute mit nach Spanien. Vor ein paar Tagen war eine bei ebay drin, habs aber verpennt. Die ging für ca.50€ weg:c .
 

Ghanja

Voodoo Houngan
AW: Quantum Hypercast Catfish Spin?

Habe nun eine Entscheidung getroffen - ich werde mir wohl die YAD Kansas in der 270er Ausführung (WG 50-180 g) holen.
 
Oben