Quantum Crypton Shotgun

JerkMaster89

JigFreak
Hallo Boardies #h
Habe gerade eben die Quantum Crypton Shotgun entdeckt und sie hat mich irgendwie interessiert :)
Nun meine Frage kann ich mit dieser Rute Drop Shot fischen und auch leichte GuFi Angelei betreiben???
Vielleicht hat ja der eine oder andere von euch schon Erfahrungen mit dieser Rute gemacht jedenfalls wäre ich dankbar für eure Beiträge #6
Liebe Grüße JerkMaster #h
 
AW: Quantum Crypton Shotgun

Moin,

das is ne richtig geile rute!!#6

Ich habe sie zum leichten gufi angeln und das angelt sich vom feinsten,aber auch zum leichten Drop Shot`n(10-15g)ist sie gut.

Aber in 2,70m war sie mir zu wappelig,hab sie in 2.10m 2-20g und das is meiner meinung nach ein top gerät...

Gruß...
 

Sensitivfischer

mach's nun auch mit Gummi
AW: Quantum Crypton Shotgun

Die Quantum- gerätschaften sind generell geiles Zeug, wenn man hier entsprechendes Geld investiert.
Ich habe eine Quantum Crypton Spinnrute in 2,7m und nem WG -30 Gramm, die wiegt gerademal 161 Gramm nachgemessene Gramm, bei einem Blank aus IM6- Kohlefaser.
Dabei ist die Rute locker 10 Jahre alt, ich kaufte sie noch vor Euroeinführung für ~ 150 DM in einem Angelgeschäft in Oberbayern(Bad Tölz).
Die Rute kann jedenfalls heute noch mitmischen und gegen etliche, aktuelle Modelle, allmöglicher Marken anstinken.
Mit vielen anderen Geräten ist es nicht anders.
Wer die Kohle hinlegt und sich ne Quantum Cabo- Angelrolle kauft, wird bestimmt auch, ewig seine Ruhe haben und zufrieden sein.
Es muss eben nicht immer Shimano sein!
 

Merlin

Active Member
AW: Quantum Crypton Shotgun

Ich finde auch das die Shotgun eine richtig geile Rute ist.
Zum Gufi und Drop Shot Angeln würde ich aber auf jedenfall die LH nehmen !!
Ich habe die LM und finde sie zun Gufi-angeln ein bißchen zu weich..
 
Oben