Quantum Cabo

zwilling

Member
Ein freundliches Hallo an Euch!
Hat jemand mit og. Stationärrolle Erfahrungen gemacht bzw.
kann sie mir für Norwegen empfehlen oder bewerten ???
Vielen Dank für Eure Tipps
MfG Zwilling
 
AW: Quantum Cabo

Absolut norwegentaugliche Rolle mit sehr guter Verarbeitung und starkem Getriebe ,Salzwasserfest.
Habe die 950er zum mittleren Pilken bis ca 250gr seit mehreren Jahren im bisher problemlosen Einsatz.
Grösse musst du deinem Einsatzzweck anpassen.
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Quantum Cabo

Absolut norwegentaugliche Rolle mit sehr guter Verarbeitung und starkem Getriebe ,Salzwasserfest.
Habe die 950er zum mittleren Pilken bis ca 250gr seit mehreren Jahren im bisher problemlosen Einsatz.
Grösse musst du deinem Einsatzzweck anpassen.



Diese Aussage kann ich unterstreichen. Ich habe seit etlichen Jahren die 40er Variante im Einsatz,und sie hat noch nie versagt. #6#6#6


Gruß
Jürgen |wavey:
 

zwilling

Member
AW: Quantum Cabo

Besten Dank für Eure Tipps- Sie soll es sein.
MfG Zwilling
 

welsfaenger

Active Member
AW: Quantum Cabo

@volkerma

dann sage mir mal eine andere vergleichbare Rolle die so robust ist, eine so gute Bremse und Schnurverlegung hat und dazu noch deutlich leichter ist ?
Viele gibts da nicht. Du kannst keine 40 oder 50er Cabo mit einer 4000 himano vergleichen. Von der "Power" müsstest du schon mind. eine 5000er nehmen und dann wiegen die auch über 400 gr.
Die einzige Rolle in dieser Preisklasse (ca. 200,- €) ist wohl noch die Tica Taurus.
Oder evtl. eine Sorön STX60 oder eine 5000er Penn Atlantis. Aber auch die wiegen um die 400gr.
Es geht hier ja nun nicht ums Jiggen auf Zander, sondern um eine Rolle die in Norwegen auf´´n Meer zum Einsatz kommen soll.
 
Oben