Quantum Cabo PTS 50 Salzwasser Spin-/Pilkrolle; neu inkl. FINS Metered Schnur!!!

JNZ

"tock"-süchtig
Hallo,

ich verkaufe hier eine neue Quantum Cabo PTS 50 Salzwasser Spin-/Pilkrolle inkl. Originalverpackung, Rollenbeutel und allem Zubehör.
Ebenfalls im Angebot enthalten ist eine komplette Schnurfüllung FINS Metered Schnur 20lbs.
Die 4-farbige Schnur wechselt aller 10m ihre Farbe, so weiß man immer in welcher Wassertiefe gefischt wird bzw. kann man im Mittelwasser stehende Fische zielgenau befischen. Die Schnur alleine kostet schon 35,00€!!!

Ich hatte mir die Rolle für meinen letztjährigen Norwegen Trip gekauft, habe sie dort allerdings nicht genutzt da ich ausschließlich mit der Multi gefischt habe. Nun komme ich durch die Geburt meiner Tochter nicht so schnell wieder zum Meeresangeln und zum verstauben/herumliegen ist die Rolle einfach zu schade.

VB inkl. Schnur 150€

http://imagizer.*ih.us/v2/xq90/713/wmjr.jpg
http://imagizer.*ih.us/v2/xq90/854/gton.jpg
 
Oben