Quantum Cabo oder Boca 30

Uwe_H

Longhorn
Hat jemand von euch schon einmal die Cabo oder Boca 30 Rolle von Quantum in der Hand gehabt???

Rentiert es sich denn den Mehrpreis für die Cabo zu bezahlen oder kann man sich das sparen??? Oder sollte man sich beide Rollen eher verkneifen???

Ich wollte eine der beiden Rollen zum Spinnen auf Zander mit GuFi verwenden...als Schnur sollte einer 0.15er Fireline drauf...

Oder gibt es vielleichtw as besseres zu diesem Preis???

Ich wär euch dankbar um ein paar Erfahrungsberichte!!!
 

Sailfisch

(Little) Big Gamer
AW: Quantum Cabo oder Boca 30

Ich hatte die Cabo bereits in der Hand. Hatten einige davon zum testen beim Popperfischen auf den Malediven! Eidnruck ist nicht schlecht, würde aber eher zur Tica Taurus raten.
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Quantum Cabo oder Boca 30

Hallo Uwe, |bla: |bla:

ich fische die Cabo 40 seit ca.18 monaten fast nur im Salz und
bin absolut überzeugt von dem Teil.Aus gewichtsgründen habe ich
mir zusätzlich die Daiwa Infinity Q zugelegt.Mal abwarten ob sie das
auch alles aushält.

Gruß
j.Breithardt |wavey: |wavey:
 
Oben