Pure Fishing verlost Skeletor Series one, 10 Fuss, 2 - 12 Gramm WG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomas9904

Well-Known Member
Pure Fishing verlost Skeletor Series one, 10 Fuss, 2 - 12 Gramm WG​
Da es auch mal passiert, dass eine Bestellung statt nicht anzukommen doppelt ausgeführt wird, habe ich hier eine wunderschöne Skeletor zu viel stehen.

Statt die Rute zurück zu verlangen, spendiert Pure Fishing die Rute zum verlosen.


Wer also nun auch eine solche Rute möchte, kann sich hier im Thread bewerben.
Voraussetzungen:
>Genaue Beschreibung von Einsatzzweck, Methode und Fischart sowie Gewässer.

>Ein Testbericht über die ersten Einsätze der Rute.


Bei der Rute handelt es sich um folgende:
1131896, Berkley Skeletor Series one, 10 Fuss, WG 2 - 12 Gramm,

Der Thread wird freigeschaltet mit Erscheinen des aktuellen Magazins (www.Anglerpraxis.de), voraussichtlich am Montag.
 
G

Gnilftz

Guest
AW: Pure Fishing verlost Skeletor Series one, 10 Fuss, 2 - 12 Gramm WG

Na dann bewerbe ich mich doch mal.

Zielfisch: Meerforelle
Methode:UL Spinfischen
Gewässer: Ostsee

Feine Aktion, das! #6
 

Bruzzlkracher

New Member
AW: Pure Fishing verlost Skeletor Series one, 10 Fuss, 2 - 12 Gramm WG

na, dann mal ran!

Einsatzzweck:
leichte Spinnfischerei am Rhein, Häfen, Buhnenfelder mit kleinen Wobblern und Spinnern
 

Zanderlui

Active Member
AW: Pure Fishing verlost Skeletor Series one, 10 Fuss, 2 - 12 Gramm WG

Einsatzzweck: zum angeln auf mit kleinst köder wie pilker twister wobbler köderfisch spinner
Methode: spinnangeln und pilken sowie das freeline fischen mit köderfisch
Fischart: Barsch und zander sowie weißfische die sich auch gerne kleine kunstköder schnappen!
Gewässer: Müritz; Mittellandkanal und kleine Bäche
 
Zuletzt bearbeitet:

maesox

normal ist anders...
AW: Pure Fishing verlost Skeletor Series one, 10 Fuss, 2 - 12 Gramm WG

auf ein Neues:

leichtes Spinnfischen am Neckar ,sowie DS vom Ufer aus an verschiedenen Baggerseen unterhalb der schwäbischen Alb u Oberschwaben.

Zielfische sind in erster Linie Forellen,Döbel,Barsche u Zander!

TL
Matze
 
AW: Pure Fishing verlost Skeletor Series one, 10 Fuss, 2 - 12 Gramm WG

Ok, also Gewässer Ammersee (vom Boot und vom Ufer aus).
Einsatzzweck: leichte Spinnfischerei mit Blinker, Spinner und Wobbler auf Zander, Barsch und co.
 
D

Der_Baer_2008

Guest
AW: Pure Fishing verlost Skeletor Series one, 10 Fuss, 2 - 12 Gramm WG

Darf man sich auf Bewerben, wenn man erst 13 ist??

Naja ich machs mal.

Zielfische: Barsche,Zander,Forellen,Döbel
Gewässer: Mainaltarme,Nidda,Baggerseen an der Bayrischen Grenze zu Hessen
Methode: Leichtes Spinnfischen und DS

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bigmax

New Member
AW: Pure Fishing verlost Skeletor Series one, 10 Fuss, 2 - 12 Gramm WG

Zielfisch: Zander, Forelle
Gewässer: Lippe, Kleikmannsee
Methode: Spinnfischen
 

Blink*

eher Sammler als Jäger
AW: Pure Fishing verlost Skeletor Series one, 10 Fuss, 2 - 12 Gramm WG

Das ist ja eine sehr nette Geste von Pure Fishing, nicht üblich so ein Verhalten.#6
 

LocalPower

Rutenzerlatscher
AW: Pure Fishing verlost Skeletor Series one, 10 Fuss, 2 - 12 Gramm WG

UL fischen macht Spaß auf Barsch und Zander...hab zwar schon eine (Mitchell Avocet UL Spin) aber gegen eine Skeletor hätt ich aber trotzdem nix |rolleyes

Zielfisch wäre in Havel + herum anhängende Seen, Barsch und Zander,, denen ich mit Kleinstwobblern, und kleinen Gummis entweder per DS oder am Texas-Rig nachstellen würde.
Das funktioniert imo nämlich echt super...könnt aber immer noch ein Tick besser werden |supergri
 
Zuletzt bearbeitet:

flasha

Active Member
AW: Pure Fishing verlost Skeletor Series one, 10 Fuss, 2 - 12 Gramm WG

Zielfische: Barsche, Zander, Forellen
Methode: Leichtes Spinnfischen
Köder: Spinner, Wobbler, GuFis
Gewässer: Ruhr, Oese, Sorpe, Dattel-Hamm-Kanal, Hexenteich
 

J-son

Ausnahmevegetarier
AW: Pure Fishing verlost Skeletor Series one, 10 Fuss, 2 - 12 Gramm WG

Coole Sache, dass versuch ich auch!
Zielfische wären bei mir Barsch und Rapfen, die ich mangels Tackle noch nicht gezielt befische; den Jungs und Mädels möchte ich mit Softbaits und evtl Wobblern zu Leibe rücken...mein Hausgewässer ist der Rhein, genauer der Oberrhein, und ich hoffe dass ich irgendwann mal noch den Schluchsee so nennen darf.
Gibt's noch'n Thread für 'ne passende Rolle..?|rolleyes

GRZ:
J@Y
 

Fischkoeppe

Member
AW: Pure Fishing verlost Skeletor Series one, 10 Fuss, 2 - 12 Gramm WG

Bin dem UL Fishing ebenfalls erlegen und würde daher gern den Barschen auf den Leib rücken...Zocker, Wobbler und Mini Gufis wären meine Köderwahl.

Fischen würde ich die Rute in und um Berlin an meinen Barsch Hot Spots :)...an Seen, Bächen und Flüssen.


Grüße
 

captain-sparrow

angeldepp
AW: Pure Fishing verlost Skeletor Series one, 10 Fuss, 2 - 12 Gramm WG

#h Das ist wie mit dem Angeln. Wenn der Köder nicht nass wird kann man auch nichts fangen.

Wer sich nicht bewirbt kann auch nicht gewinnen.

Einsatzgebiet an der Sieg/NRW.

Meps und kleine Gummis auf Bachforellen.

Natürlich auch für Barsch und Döbel, je nachdem was geht.

Habe immer meine gesamte Köderpalette dabei, man weiß ja nie.

Gruß
Axel
 

Windmaster

Member
AW: Pure Fishing verlost Skeletor Series one, 10 Fuss, 2 - 12 Gramm WG

Na dann mal her damit |bigeyes


Zielfische: Forelle, Saibling / Barsch, Zander
Methode: Spinnfischen und evtl DS
Köder: kleine Spinner u. Twister am MiniKopf / GuFis am Off-Set Haken mit kleinsten Gewichten (z.B. Fin-S Shad und diversen Gummiwürmern)
Gewässer: Forellensee / Hausgewässer Elbe Altarm
Kombination : +Shimano Symetre 750 FI mit 0.06´er Crystal oder 0.18´er Gamma Schnur.



|wavey:
 
H

Hardi

Guest
AW: Pure Fishing verlost Skeletor Series one, 10 Fuss, 2 - 12 Gramm WG

Bewerbe mich hiermit,
Einsatzgebiet Ostseeküste
Köder kleine leichte Wobler und kleine Blinker
Einen ausfürlichen Bericht gibt das dann natürlich auch von mir.

Gruß Thomas
 

Doc Plato

Active Member
AW: Pure Fishing verlost Skeletor Series one, 10 Fuss, 2 - 12 Gramm WG

Hallo,

einsetzten würde ich die Rute am Schwarzbach (zwischen Ratingen und Düsseldorf - NRW) und anderen Forellenträchtigen Flüssen/Bächen.
Zielfische wären dann Bachforellen, Barsche und Döbel. Als Köder kämen kleine Wobbler, sowie kleine Twister, Spinner und kleine Gufis and die Schnur. So ein feines Rütchen fehlt mir noch im Futterral! :)

Liebe Grüße

Doc |wavey:
 

Uli69

Member
AW: Pure Fishing verlost Skeletor Series one, 10 Fuss, 2 - 12 Gramm WG

ein herzliches hallo den Damen und Herren im Board,

ich möchte mit der Rute überwiegend auf Barsch aber auch auf Forellenjagd gehen. Ich kann mir vorstellen das diese Rute sehr gut zum Dropshot- und Weightless Rig Fischen geignet ist, aber natürlich auch zum Bedienen der üblichen Verdächtigen wie Spinner, Blinkerchen und Miniwobbler. Bei der Länge kann ich sogar ´nen Spirulino werfen.

VG

Uli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben