Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im November

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomas9904

Well-Known Member
Werbung

PureFishing belohnt Anglerboardmitglieder

Nachdem Pure Fishing zum langfristigen Partner geworden ist, gibt's nun jeden Monat was zu gewinnen.

Zum einen wird jeden Monat Gerät oder Zubehör der Marken, die Pure Fishing verkauft, unter neuangemeldeten Mitgliedern verlost.

Also von den Marken Berkley, ABU Garcia, Fenwick, Stren, Mitchell, Spider oder 7Strand.

Zum anderen wurden auch die „Altmember" nicht von Pure Fishing vergessen - die müssen aber was dafür tun :)))

Und zwar hier:
Diesen Monat machen wir euch es wirklich einfach: Ihr müsst euch nur im Thread melden, dass ihr gewinnen wollt.


Der Gewinn November

SHAKSPEARE – Smoker - Cooker Räucherofen​
pr-raeuchern.jpg

Hochwertig verarbeiteter Räucherofen aus Edelstahl. Der Räucherofen eignet sich ideal zum räuchern von Fischen, Fleisch und anderen Lebensmitteln. Das Gargut wird auf einem Gitterrost aus Edelstahl über dem Räuchermehl abgelegt und mit dem Deckel verschlossen. Die beiden Brenner haben eine Brenndauer von ca.10 Minuten bei voll befüllter Brennkammer und sorgen für ausreichende Hitze zum räuchern und garen. Die Flammenstärke kann mittels eines Drehrings verstellt werden. Alle Teile sind sehr einfach zu reinigen!

Lieferumfang: Unterbaugestell, 2 Brenner, Haupt-Garpfanne, Räuchermehlpfanne, Pfannendeckel, Gitterrost mit Untergestell, Gitterrost, Gewicht: ca. 3,5 Kg
 

Tobi94

der den Barsch fängt
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im November

Ich würde sooo gerne mal eine selbst gefangene Forelle auch selbst räuchern.....deshalb will ich gewinnen!
 

Paddy 15

Member
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im November

Ich will Auch gewinnen :):):):):)
lg Patrick
 

Bellyboater

spinnender Fliegenfischer
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im November

Dann meld ich mich auch mal das ich gewinnen will.
 

bertman

Member
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im November

Wäre ein Traum, wenn ich gewinnen könnte und so mit geräucherten Teichschönheiten z.B. die Schonzeit überbrücken könnte!

Gruss Robert
 

vazzquezz

Pelzerhaken schreibt man mit K
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im November

@BB: Nee nee! Das wird nix!!!

DENN ICH WILL GEWINNEN!!! :vik:

V.
 

Bassey

Active Member
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im November

Und wie siehts mit den Gewinnern der letzten Gewinnspiele aus????
 

H3ndrik

Member
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im November

da ich keinen räucherofen habe..würde ich mich sehr über dieses geschenkt freuen...meine selbstgefangenen forellis zu räuchern und so weiter :D
MFG H3ndrik
 

Angelmati

Der mit den Fischis tantzt xD
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im November

Vergesst es Jungs der Gewinner steht schon fest ^^

ICH WILL GEWINNEN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben