Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im Mai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomas9904

Well-Known Member
Werbung

PureFishing belohnt Anglerboardmitglieder

Nachdem Pure Fishing zum langfristigen Partner geworden ist, gibt's nun jeden Monat was zu gewinnen.

Zum einen wird jeden Monat Gerät oder Zubehör der Marken, die Pure Fishing verkauft, unter neuangemeldeten Mitgliedern verlost.

Also von den Marken Berkley, ABU Garcia, Fenwick, Stren, Mitchell, Spider oder 7Strand.

Zum anderen wurden auch die „Altmember" nicht von Pure Fishing vergessen - die müssen aber was dafür tun :)))

Und zwar hier:
Da jetzt das Wetter wieder frühlingshaft ist und zudem meistens die Räuberschonzeit vorbei, wollen wir euch nicht so quälen. Diesmal reicht es uns, wenn ihr schreibt wofür ihr die Rolle einsetzen wollt.


Der Gewinn Mai

Abu Stamina 4000 FD Art.Nr.1132823​
stamina.jpg



Die neue Rollenserie Stamina von Abu Garcia ist die ideale Einstiegsrolle für viele Angelbereiche. Der ansprechende Preis und die umfangreiche Ausstattung machen diese Serie so attraktiv für preisbewusste Angler. Mit einem kräftigen Getriebe, 4 Kugellagern und einem IAR- Walzenlager (sofortiger Rücklaufstopp), Metall-Weitwurfspule und einer Graphit-Ersatzspule lässt diese Rolle keine Wünsche offen.
 

Franky D

Active Member
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im Mai

Ich würde sie zum Spinnfischen auf Forelle,Zander und Hecht an meinem Hausgewässer der Tauber einsetzen.
 

Hechtchris

Karpfentwisterer
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im Mai

Ich würde sie einsetzen fürs Karpfenfischen ! Da bräucht ich mal wieder ne neue Rolle ! #6
 

trixi-v-h

Member
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im Mai

Ich würde sie zum spinnen auf Hecht einsetzen,u.a in der Zschopau und der TS Kriebstein.
 
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im Mai

Ich würde die Rolle der Jugend des ASV Assenheim zukommen lassen #6. Da würde sich bestimmt ein Jugendangler drüber freuen bei dem das Taschengeld hinten & vorne nicht reicht :z:z
 

Sholar

Member
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im Mai

Ich würde die Rolle zum Spinnfischen auf Wels Hecht Zander und co an mienem vereinssee, dem Rhein udn der Erft benutzen, gleichzeitig brauch ich aba auch ne Rolle die ich fürs Schwimmbrot angeln in der Erft auf Karpfen udn Döbel benutzen kann, diese könnt ich mir ganz gut vorstellen..



Mfg Sholar
 

rotauge88

Member
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im Mai

Hallo.
Ich würde sie zum Spinnangeln an diversen Baggerkuhlen in Ostfriesland benutzen :)

edit: muss das nicht heißen "Gewinn im Mai"?
 

hechtangler-uede

KUNSTKÖDERRAUBFISCHANGLER
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im Mai

Ich könnte mir gut vorstellen die Rolle zum Spinnfischen auf Barsch, Zander und Rapfen an der Uecker oder für Hecht auf dem KS Krugsdorf einzusetzen.
 

WallerKalle04

Forumspöbel
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im Mai

Da ich im letzten monat gewonnen habe lasse ich diesmal ein anderen gewinnen, da ich die Rolle ja quasi schon besitze!:vik:
 

Angelmati

Der mit den Fischis tantzt xD
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im Mai

Hi,

Ich würde die schöne rolle beim spinnen in der elbe bei hamburg und deren nebengewässern der doven- und gosenelbe fischen.

LG Mati
 
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im Mai

Hi,

ich bin auch wieder dabei


Gewässer: Ammersee (3.größter See in Bayern)

Zielfische: Zander, Hecht, GroßHecht, Rapfen und was noch so alles beißt.

Angelarten:
Schleppfischen und Spinnfischen vom Ufer und vom Boot.

Hoffe es klappt diesmal|wavey:
 

kulti007

Christoph
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im Mai

ich würde sie beim angeln einsetzen :) ich denke mal dort kann sie dann ihre stärken ausspielen #h
 
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im Mai

Schlepp- und Spinnfischen auf Hecht, Bársch, Zander und Forelle. Rhein, Sechs Seen Platte Duisburg und diverse Baggerlöcher.
 

Olinger-HH

Member
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im Mai

Moin,

ich würde damit Dropshot Angeln im Hamburger Hafen auf Zander, Barsch und ggf. Wels, so wie Spinnangeln in der Alster auf alle Räuber...

Gruß Olinger
 

oldmorpheus

New Member
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im Mai

Hallo,

Würde die Rolle gerne zum Spinnfischen auf Zander und Hecht einsetzen.


:k
 

Sumsagro

New Member
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im Mai

Ich würde die Rolle vor allem am Meer einsetzen, dort für Dorsche, Heringe, Hornis und Platten.
 

redOlly96

Member
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im Mai

Moin,
ich denke auf eine Abu Garcia Rute gehört eine Abu Garcia Rolle und ich würde sie beim Spinnfischen in Leine und MLK einsetzen.
Petri Heil
Olly
 
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im Mai

Moin,

würde die Rolle zum Spinnfischen auf alles was gerne an Kunstködern knabbert einsetzen, Gewässer:

1 Rheinhafen
6 Vereinseen
Rhein selbst
 

Schwarzangler69

WIR Schalker MÜSSEN GAR NIX!
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im Mai

Wenn die Rolle eine Ehe mit einer von meinen Ruten eingehen könnte würde ich die Trauung am Rheinhernekanal übernehmen#6
Wo sie zusammen den Rest ihres Lebens den Räubern nachstellen würden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben