Werbung Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im März

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomas9904

Well-Known Member
Werbung

PureFishing belohnt Anglerboardmitglieder

Nachdem Pure Fishing zum langfristigen Partner geworden ist, gibt's nun jeden Monat was zu gewinnen.

Zum einen wird jeden Monat Gerät oder Zubehör der Marken, die Pure Fishing verkauft, unter neuangemeldeten Mitgliedern verlost.

Also von den Marken Berkley, ABU Garcia, Fenwick, Stren, Mitchell, Spider oder 7Strand.

Zum anderen wurden auch die „Altmember" nicht von Pure Fishing vergessen - die müssen aber was dafür tun :)))

Und zwar hier:
So langsam sollte ja mal der Frühling losgehen - Also hätten wir diesmal gerne ein Bild vom Frühlingsangeln - mit Sonne drauf als "Anreiz" (hoffentlich spielt das Wetter mit...)


Der Gewinn März

SHAKESPEARE – Smoker - Cooker Räucherofen​
pr-raeuchern.jpg

Hochwertig verarbeiteter Räucherofen aus Edelstahl. Der Räucherofen eignet sich ideal zum räuchern von Fischen, Fleisch und anderen Lebensmitteln. Das Gargut wird auf einem Gitterrost aus Edelstahl über dem Räuchermehl abgelegt und mit dem Deckel verschlossen. Die beiden Brenner haben eine Brenndauer von ca.10 Minuten bei voll befüllter Brennkammer und sorgen für ausreichende Hitze zum räuchern und garen. Die Flammenstärke kann mittels eines Drehrings verstellt werden. Alle Teile sind sehr einfach zu reinigen!

Lieferumfang: Unterbaugestell, 2 Brenner, Haupt-Garpfanne, Räuchermehlpfanne, Pfannendeckel, Gitterrost mit Untergestell, Gitterrost, Gewicht: ca. 3,5 Kg
 
F

Franky

Guest
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im März

Tom, ich habe Dir mal ein "E" verkauft.... ;)
Die "guten alten Shakespears"... Ich glaub, ich hab noch irgendwo Rollen aus Anfang der 80er von denen rumlümmeln!
 
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im März

Sooo..hier mal das erste Bild.

http://img514.*ih.us/img514/8292/nachtangelnhesee.jpg

Beim Ersten, mehr als frostigen Nachtansitz wurden wir zum Sonnenaufgang
hin mit diesem Ausblick belohnt.

Immerhin, denn der Fang ist ausgeblieben..#h
 
Zuletzt bearbeitet:

Adl3r4ug3

Active Member
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im März

Wie soll ich den ein Bild vom "Frühlingsangeln" posten, wenn ich noch gar nicht zum Angeln gekommen bin, da immer noch alles bei uns oben zugefroren ist?;+

Tut mir leid.;)
 

Edelkrebs

New Member
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im März

Hier in Ostsachsen schneit es wieder und die Teiche sind noch zugefroren, da wird wohl noch nichts mit dem Frühlingsangeln.
Gruss Edelkrebs
 

grazy04

Barschverschrecker
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im März

mal davon abgesehen das nochlange kein Frühling ist, hier mal was von mir:

http://img192.*ih.us/img192/813/02032010179.jpg
http://img687.*ih.us/img687/5610/02032010178.jpg
http://img155.*ih.us/img155/8625/02032010181.jpg

Aufnahmen sind vom 02.03 , das gleiche Gewässer.
 
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im März

mal davon abgesehen das nochlange kein Frühling ist, hier mal was von mir:
.....
Aufnahmen sind vom 02.03 , das gleiche Gewässer.


Du hattest wenigstens ne' vernünftige Cam dabei.

Ich musste das Foto mit meiner überaus herausragenden
Handy-Cam machen..
 

grazy04

Barschverschrecker
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im März

da is auch ne Handycam ;) , hat aber ein Carl Zeiss Objektiv mit 5MP
 

jogibaer1996

Gesperrter User
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im März

Ich war gestern los, hab nix gefangen, ausser eine Erkältung:)
Aber halb so wild. Die Atmosphäre war total klasse.
Unseren See haben wir letzes Jahr von ca. 70cm Wassertiefe auf 2 Meter angestaut, und als Abfluss hat die Stadt Aachen den Amstelbach freigelegt. Die Brücke im Hintergrund führt über den Amstelbach. Die Brücke trennt auch die Schneeseite von der sonnigen Seite#h

Grüße
Jogi
 
Zuletzt bearbeitet:

top44

Saale-Angler ;)
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im März

Obwohl es noch nicht so richtig nach Frühling ausschaut, hab ich mal mit einem Freund einen ersten Ansitz (21.02.2010) an der Saale in Halle gewagt. Wetter war nicht so toll (angenehme 0°C ).... aber der Frühling kommt bestimmt... Den Fischen war es glaube ich auch noch zu kalt.... Wir hätten lieber einen Schneemann bauen sollen.

Aber es kommen bessere Zeiten.

Grüße top44

Wer angelt hat mehr vom Leben.... ;)
PS: Hab mal drei Bilder angehängt...
 

Anhänge

  • saale_21.02.2010_1.jpg
    saale_21.02.2010_1.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 258
  • saale_21.02.2010_2.jpg
    saale_21.02.2010_2.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 270
  • saale_21.02.2010_3.jpg
    saale_21.02.2010_3.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 226

Bassey

Active Member
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im März

Sonnenuntergangsimpression im März... Die Abende werden langsam wieder länger :)
 

Anhänge

  • Impressiom.jpg
    Impressiom.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 201

fenriz-hc

Member
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im März

Oberwarnow in Rostock



http://img532.*ih.us/img532/9122/09032010011.jpg
 

doghunter

New Member
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im März

Hallo, bin neu hier,und bekomme es nicht gebacken.
Kann mir jemand erklären wie ich hier ein Bild reinbekomme,
für Doofe bitte !

MfG doghuntert
 

aalbomber

Member
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im März

ganz einfach gehst auf antw dann auf zusätzliche Einstellung dann Datei anhängen anhänge verwalten dein Bild rein hochladen und auf antw drücken fertig schon ist dein Bild da :m es darf aber nicht zu groß sein wenn es zu groß ist musst es ein bisschen kleiner machen
 
Zuletzt bearbeitet:

doghunter

New Member
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im März

See bei Sursee in der Schweiz
 

Anhänge

  • Big Fish 102.jpg
    Big Fish 102.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 212
Zuletzt bearbeitet:

jogibaer1996

Gesperrter User
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im März

sorry, aber dein bild ist immer noch nicht drin...
Grüße
Jogi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben