Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im Juli09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomas9904

Well-Known Member
Werbung

PureFishing belohnt Anglerboardmitglieder

Nachdem Pure Fishing zum langfristigen Partner geworden ist, gibt's nun jeden Monat was zu gewinnen.

Zum einen wird jeden Monat Gerät oder Zubehör der Marken, die Pure Fishing verkauft, unter neuangemeldeten Mitgliedern verlost.

Also von den Marken Berkley, ABU Garcia, Fenwick, Stren, Mitchell, Spider oder 7Strand.

Zum anderen wurden auch die „Altmember" nicht von Pure Fishing vergessen - die müssen aber was dafür tun :)))

Und zwar hier:
Da es in die Urlaubszeit geht, wäre ein Urlaubsfoto - gerne in Verbindung mit Angeln - das was diesen Monat gewünscht wäre von den "Altmembern"..


Der Gewinn Juli

Shakespeare MACH3​
rolle_purefishing.jpg

Die Kombination aus edlem Design und exzellenter Verarbeitung zeichnen die Mach-3 Rollenserie aus. Die 10 Kugellager und das hochwertige Getriebe ermöglichen einen geschmeidigen Lauf und eine perfekte Schnurverlegung.

Die Größe 040 wird mit vier hochwertigen Aluminiumspulen geliefert. Diese Rollen sind perfekt für die Distanzangelei mit schweren Wagglern und Futterkörben geeignet.

• Frontbremse
• Ausgestattet mit zwei einschraubbaren Aluminiumkurbeln & 1 Doppelkurbel
• Instant Anti Reverse
• Größe 040:

- 1 x reguläre Aluminiumspule
- 2 x flache Match-Aluminiumspulen
- 1 x superflache Match-Aluminiumspule
- Lieferung in einem luxuriösem Rollenetui

VP: 94,90€
 

jottweebee

J W B -pensionierter Angler -
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im Juli09

Urlaubszeit: Makrelenzeit

09_001.jpg
_
 
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im Juli09



ein schöner urlaubstag auf dem campingplatz.

wer hat eigentlich letzten monat gewonnen?
mfg ch
 

Schlickrutscher

New Member
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im Juli09

Hallo Boardies,

letzten Sommer an der Küste, Sonne, Ruhe und Sohnemann mit dem Mittagessen .... Papa durfte Keschern und anfeuern #6
 

Anhänge

  • PICT0128.jpg
    PICT0128.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 244

MFausti

New Member
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im Juli09

Wieso immer Urlaub im Ausland ? Zu Hause gibt es doch auch schöne Angelgewässer :)

picture.php
 

Carphunter2401

Active Member
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im Juli09

urlaubs foto von 2008
 

Anhänge

  • sonnenuntergang.jpg
    sonnenuntergang.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 188
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im Juli09


[FONT=&quot]Urlaubszeit ist und bleibt Angelzeit
hier ein paar Bilder von mir in den Frühen Morgenstunden in aus meiner alten Heimat Sachsen Anhalt[/FONT]#h
ach so ja an dem Tag sind mir 2 große Hechte und ein dicker Karpfen ins Netz gegangen
leider war mein urlaub zu schnell wieder vorbei :c
aber ich habe ja in 2 wochen wieder Urlaub
da werde ich bestimmt mal ne woch an den see fahren und Angel
werde euch die bilder natürlich nicht vorenthalten

MFG Chris
 
Zuletzt bearbeitet:

Tommi-Engel

Tommi mit "i" ..nicht mit "y"
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im Juli09

Aus meinem Holland Urlaub

hecht111cm_25.07.08.JPG
 

Tobi94

der den Barsch fängt
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im Juli09

Sommerurlaub auf den Fiji-Inseln...
p1090501mgyj.jpg

War ein Wunderschöner Urlaub mit vielen (mit der Hand) gefangenen Fischen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im Juli09

toby versuchs mal hier mit und dann machst du als vorschau
also BBCode Link mit Vorschau
http://www.imgbox.de
 

Jacky Fan

Grobmotoriker mit Feingefühl
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im Juli09

Urlaub an der Ostsee

attachment.php
 

jannik112

New Member
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im Juli09


Der Urlaub im Sauerland war toll,habe dort einiges gelernt.Hoffe,dass euch mein Foto überzeugt!
 

Strykee

GuFiversenker
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im Juli09

Mein Urlaub 2009 in Holland am Meer :)

Waren echt tolle Tage!

picture.php
 

Hackersepp

Rapalapapp
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im Juli09

Rügenurlaub´2008 an Pfingsten waren die Hornis noch massenhaft vertreten.
 

Anhänge

  • 21.5.2008 Hornhecht (5).jpg
    21.5.2008 Hornhecht (5).jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 223
G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im Juli09

2008 in McPom-
 

Anhänge

  • 1317-1321klein.jpg
    1317-1321klein.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 162
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im Juli09

Aus dem Anglerurlaub im schönen England:)
Mit dazugehörigem Hecht als "Beifang"beim Friedfischangeln:lDas war das schönste am ganzen Urlaub:l
 

Anhänge

  • 002.jpg
    002.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 176
  • 004.jpg
    004.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 177

Peter5Pan

Member
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im Juli09

HI hier auch mal ein Bild von miraus dem Urlaub in Greetsiel 2007. Ist zwar jetzt keine Angel auf dem Bild zusehen, aber waren trotzdem eineinhalb tolle angelwochen.

 
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im Juli09

Kurzurlaub am Rhein, Sommer 2008. Mit so einem schönen Rapfen (71cm) lässt sich auch der kürzeste Urlaub genießen.
Grüße ausm Schwarzwald
 

Anhänge

  • Rapfen_71cm_3000gr_01.jpg
    Rapfen_71cm_3000gr_01.jpg
    48 KB · Aufrufe: 155
  • Rapfen_71cm_3000gr_02.jpg
    Rapfen_71cm_3000gr_02.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 161

jodoro

New Member
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im Juli09

So, dann versuche ich auch mal mein Glück.

Das ist morgens an der Schlei bei Kappeln.

schlei.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben