Werbung Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im Februar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

offense80

Active Member
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im Februar

Ich freue mich darauf, das wenn erstmal der Schnee weg getaut ist, meine Kollegen und ich uns einen Teich ansehen können, den wir vielleicht pachten können um ihn uns zu einem privaten Angelsee fertig machen zu können. Hmmm, irgendwie komisch,das ich mich mal darauf freue, das wohl dann viel arbeit auf mich zu kommen wird (Teich bewirtschaften, Gelände um den Teich auf Vordermann bringen und und und....) aber wenn alles fertig ist, weiß ich genau, warum ich mich so gefreut habe darauf ;-)
 

jogibaer1996

Gesperrter User
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im Februar

wie groß ist denn der Teich? und was wollt ihr besetzen?

Grüße
Jogibaer
 

flussbarsch007

New Member
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im Februar

ich freue mich auf den gesamten frühling , und auf das erste mal ans wasser dieses jahr auserdem aufs fische räuchern...:)
 

Celtic-hero

Home is wehre my bivy is.
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im Februar

Ich bin am 26. Dezember 09 in einen Angelverein eingetreten. Ich war noch nie in einem und war immer nur Forellenpuff angler. Ich hab auch noch nie in meinem Leben einen Zander Hecht oder Aal gefangen.

Ich freu mich tirisch darauf, den Raubfischen nachzustellen. Es muss nur noch aufhören zu frieren und dann geh es los.
 

aal60

Member
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im Februar

Ich freue mich darauf, endlich eine Forelle auf meine selbstgebundenen Streamer zu fangen. Es wird Zeit, daß ich die Fliegenrute einweihe.

Und noch auf unsere Gemeinschaftsangeln am Forellenteich oder auch Gufi-Fischen mit meinem Kumpel, sowie die Nachtansitze.

Hoffentlich wird es bald wärmer!
 

offense80

Active Member
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im Februar

wie groß ist denn der Teich? und was wollt ihr besetzen?

Grüße
Jogibaer

Wie groß der Teich genau ist, kann ich nicht sagen, da das ganze Areal unter einer dicken Schneedecke liegt. Also warten auf die große Schneeschmelze :q

Was wir besetzen wollen ist auch noch nicht raus, da wir auch nicht wissen ob der Teich eine Quelle hat, einen Ablauf und und und. Wenn alles passen sollte, wollten wir vielleicht Zander und Forellen einsetzen, sicher auch noch andere Fische, aber dazu müssen wir uns erstmal beraten lassen, da wir neu auf dem Gebiet sind.
 

sammy_84

Member
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im Februar

Ich freue mich einfach nur auf die Ruhe am Wasser. Einfach mal abschalten. Darf natürlich von einem schönen großen Fisch gestört werden :)
 

spin-paule

kocher-jagst
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im Februar

Ich freue mich auf den Duft und die Wärme des Frühlings gepaart mit dem Nebel der sich flach auf die Wasseroberfläche im Morgengrauen entwickelt. Die ersten Sonnenstrahlen vertreiben den Nebel und machen die guten Stellen am Fluss sichtbar, die durch die lange Raubfischschonzeit wieder frisch und unberührt erscheinen.
Die ersten Märzbraune steigen, die ersten Würfe - den ersten Fisch... ach, wenn´s nur schon so weit wär´.

Grüße aus Schwäbisch-Sibirsk

Spin-Paule
 

psycomico

Member
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im Februar

Hallo zusammen,

ich freue mich auf das Angeln, ohne jedesmal ein Loch in die Eisdecke bohren zu müssen. :) Eisangeln ist wirklich eine tolle Sache und macht einen heiden Spass, aber langsam habe ich genug von der Eis(kalten)Periode. Kurzum: Ich freue mich auf den Frühling, mit allem was dazu gehört.

Grüße aus Berlin
 

Aalb@sher

Der mit dem Aal tanzt;-)
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im Februar

Ich freue mich darauf nach einem stressigen Arbeitstag zurückzukommen und dann gleich wieder Verpflegung und Kaffee einzupacken, Angelausrüstung ins Auto und ab an den Fluss. Dann gibt es NICHTS anderes mehr als Vogelgezwitscher, Frühlingsstimmung und Wasserplätschern bis in die Nacht! Das Ende der Eiszeit wird dann vielleicht schon mit einem Klingeln belohnt:)!
 

katasen

Member
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im Februar

Ich freue mich darauf den Uni- und Klausurenstress hinter mir zu lassen, an der Förde zu stehen und in Ruhe Hornies zu jagen ohne dass mich einer ansabbelt. Ich lege mir extra eine Wathose zu damit man auch ja weit raus kann ;)

Im Februar freue ich mich aber auch schon über Eisfreie Strände.
 

Schleie!

Wintersun
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im Februar

Ich freue mich darauf, wieder am See übernachten zu können, gemütlich mit Feuer, grillen ect. Morgens den Sonnenaufgang am See erleben, wennd er Nebel aufd em Wasser liegt und die Vögel anfangen zu zwitschern.
Außerdem natürlich dicke Karpfen fangen :)
Auch freue ich mich auf meinen Freund, den Biber, der neben meiner Lieblingsangelstelle seinen Bau hat und mir ab und zu Gesellschaft leistet ;)
 

schramme

New Member
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im Februar

Ich freue mich drauf, wenn endlich wieder Wasser zu sehen ist und auf den ersten Fisch im neuen Jahr und im neuen Verein,
 
M

MG-Fan_NRW

Guest
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im Februar

Am meisten freu ich mich auf die schönen Tage mit dem Verein am Gewässer.
Alle sitzen in einer fröhlichen Runde und wir reden über Angelerlebnisse und schmieden Pläne für die neue Angelsaison.
Bei zweistelligen Plusgraden werde ich micht mit meinen Freunden zum Wasser aufmachen und wir werden dort den ersten Räubern nachstellen.
Hoffen wir auf einen schönen Monat.
 

Jacky Fan

Grobmotoriker mit Feingefühl
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im Februar

Nach all dem räumen und umräumen im Angelkeller gibts nichts besseres als im Frühjahr mit dem Junior endlich wieder ans Wasser zu können um ein paar Fische zu fangen und heimzutragen. Welche dann von den Mädels im Haus zu einem uppulenten Mahl zubereitet werden und dann im Kreise der ganzen Familie verspeist zuwerden.
So hat jeder was von seinen Hobbys.
Auch wenn sich das doof liesst, aber meine Mädels haben kein Interesse am Fischen, sondern kochen gerne.
Und alle in der Fam essen Fisch gerne.
 

Der Feederer

New Member
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im Februar

Hallo. am meisten freu ich mich auf das erste Angeln auf Aal in der Nacht wo man hoffentlich auch der Natur lauschen kenn.
mfg
 
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im Februar

Hallo! Ich freue mich darauf bei angenehmeren Temperaturen die neue Saison einzuleiten. Der Winter war zu lang und ich kann auch echt keinen Schnee mehr sehen, Ich ziehe schon keine weißen Bettlaken mehr auf.
Es gibt nichts schöneres als im ersten Grün und sonigem Wetter dem schönsten Hobby der Welt zu folgen. :l
 

tchuppa

Member
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im Februar

Ich freue mich mit meinen jungen Jahren auf ein hoffentlich erfolgreiches Jahr an See, Fjord und Fluss. Mit Freunden oder auch allein für eine Stunde nach Feierabend, ein Wochenende mit Zelt und Campingkocher oder auf die zwei Wochen in Norwegen, einfach mal abschalten und geniessen. Außerdem wieder im vertrautem Angelgeschäft rumstöbern, sein Taschengeld auszugeben und immer mehr zu lernen, um nach und nach vorran zu kommen und hoffentlich mal so ein Angler zu werden, wie der Vater oder der Großvater. Der Adrenalinschub beim ersten Biss des Jahres, wird jedoch das schönste Erlebnis, so wie jedes Jahr.

:)
 

Lustt

Member
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im Februar

hallo!
ich freue mich vor allem darauf, meine neuesten ideen und kreationen in sachen angelfutter zu testen. ganz speziell möchte ich belegen, dass man mit einfachsten mitteln höchsten erfolg erzielen kann. meine zielfische in dieser saison sind brassen, rotaugen und nasen. und ich freue mich darauf, mal wieder schöne stunden und tage mit meinen freunden am wasser verbringen zu können!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben