Werbung Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im Februar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomas9904

Well-Known Member
Werbung

PureFishing belohnt Anglerboardmitglieder

Nachdem Pure Fishing zum langfristigen Partner geworden ist, gibt's nun jeden Monat was zu gewinnen.

Zum einen wird jeden Monat Gerät oder Zubehör der Marken, die Pure Fishing verkauft, unter neuangemeldeten Mitgliedern verlost.

Also von den Marken Berkley, ABU Garcia, Fenwick, Stren, Mitchell, Spider oder 7Strand.

Zum anderen wurden auch die „Altmember" nicht von Pure Fishing vergessen - die müssen aber was dafür tun :)))

Und zwar hier:
Schreibt uns einfach mal, auf was ihr euch jetzt am Anfang der Saison am meisten freut am Wasser...


Der Gewinn Februar

SHAKSPEARE – Smoker - Cooker Räucherofen​
pr-raeuchern.jpg

Hochwertig verarbeiteter Räucherofen aus Edelstahl. Der Räucherofen eignet sich ideal zum räuchern von Fischen, Fleisch und anderen Lebensmitteln. Das Gargut wird auf einem Gitterrost aus Edelstahl über dem Räuchermehl abgelegt und mit dem Deckel verschlossen. Die beiden Brenner haben eine Brenndauer von ca.10 Minuten bei voll befüllter Brennkammer und sorgen für ausreichende Hitze zum räuchern und garen. Die Flammenstärke kann mittels eines Drehrings verstellt werden. Alle Teile sind sehr einfach zu reinigen!

Lieferumfang: Unterbaugestell, 2 Brenner, Haupt-Garpfanne, Räuchermehlpfanne, Pfannendeckel, Gitterrost mit Untergestell, Gitterrost, Gewicht: ca. 3,5 Kg
 

Tüdde

Küstenspinner
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im Februar

Also natürlich freu ich mich wieder auf die ersten 2stelligen Plusgrade. Dann werde ich auf jeden Fall mit Futterkorb und Pose den Friedfischen nachstellen.
Das wird wieder ein Highlight, morgens allein am See auf einem Steg sitzen, bei Sonnenaufgang ist noch leicht nebelige Luft, spiegelglattes Wasser und mittendrin schaut eine rote Posenspize aus dem Wasser...:k
Oder wenn man wieder mit kurzer Hose bei Sonnenschein auf die feine Spitze der Pickerrute starrt, immer in der Hoffnung auf einen schönen Weißfisch...:k

Aber erstmal muss der Winter vorbei sein:c
 

Buds Ben Cêre

ehemals Singvogel
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im Februar

Ich freue mich besonders darauf, wieder den beginnenden Frühling riechen zu können. Ihr wißt schon, wenn die erwärmte Luft über die Felder streicht und es mich wie an einem Seil gezogen zum Fluss zieht...
:l
Dann raus mit den feinen Montagen und wenn´s zum ersten mal ganz leicht an der Pose zuppelt, dann ist das Jahr erst wirklich losgegangen!
 

BlueShark908326

New Member
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im Februar

moin erstmal

ich freue mich auf den 17.04.10 da habe ich meine prüfung,und dann kann ich hoffentlich zum posenangeln gehen.
 

jonas2000

New Member
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im Februar

mich freut mich, dass ich in März hoffentlich meine prüfung bestanden habe und dann erstmal richtig wieder an der ruhr angeln zu können
 
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im Februar

Am meisten freue ich mich eigentlich auf den ersten Biss, da die Saison bei mir im Winter anfängt sind lange Durststrecken vorprogrammiert und der erste Biss ist für mich immer wieder die Bestätigung das was geht und das ich dran bleiben sollte
 

DokSnyder

Member
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im Februar

Am meisten freut mich wenn ich sehe dass so langsam wieder Leben am Wasser einkehrt. :)
Die ersten Fische bekommen Hunger, die Vögel zwitschern aufgeregt in den ersten wärmenden Sonnenstrahlen und die Lebensgeister regen sich endlich.
Toll!
 

Sten Hagelvoll

Konserviererin
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im Februar

Biber! Ich freue mich auf die Biber, die emsigen Nager!

Und natürlich das ich in lauen Nächten auf Aal ansitzen kann um meinen neuen Tischräucherofen auszuprobieren!
 

Doc666

New Member
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im Februar

Ich freu mich schon unwahrscheinlich darauf, meine neuen Spinnruten an der Maas testen zu können.
Dafür müsste sich allerdings erst mal die Globale-Erwärmung bemerkbar machen. (nur Spaß)
Das absolute Highlight wird dieses Jahr die Schweden-Tour im Juni werden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im Februar

Ich freue mich:
auf mein erstes stippen 2010:k
Auf die ersten schönen Brassen:k
Auf ein wiedersehn der alten Angelkumpels:)
Auf den Frühling:)
Auf die ersten wärmeren Tage:)


und auf vieles mehr......


Stefan|wavey:
 

ali-angler

Member
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im Februar

Ich freu mich darauf wieder angeln zu gehn. Mit größter sorgfallt die Quetschhülsen meines Stahlvorfachs zusammenzudrücken. Den Gummifisch exakt mittig auf mein 17 gramm Bananenkopf zu ziehen. Den Knoten anzufeuchten und zu zuziehen. Den Bügel umzulegen und ein letztes Mal durchzuatmen bevor er seinen Flug in Richtung Seemitte antritt. Hochkonzentriert liegt mein Finger an der Schnur um jeden Grundkontakt mit einem Lupfer aus dem Handgelenk zu kontern. Jede unregelmäßigkeit, ein kleiner Ast, Kraut oder auch ein kleiner Stein lässt mein Herz höher schlagen. Adrenalin Pur, dafür muss ich nicht aus einem Flugzeug oder von einer Brücke springen. Adrenalin Pur, allein der Gedanke daran das jeder Wurf, nein jede Kurbelumdrehung den so lange ersehnten Biss bringen kann. Zu lange schon die Abstinenz, die Enthaltsamkeit in der wir uns gezwungenermaßen üben.
Wann schmilzt das Eis endlich. Hat jemand ein 20 km Verlängerungskabel würde gerne mit einem Fön etwas nachhelfen
 

jogibaer1996

Gesperrter User
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im Februar

ich freu mich vorallem auf den Urlaub mit meinen Eltern und mit meinem besten Freund, weil unser Urlaub letztes Jahr kurzfristig ausgefallen ist, da mein Vater ein paar Wochen vor dem Urlaub nachts um 3 uhr die Treppe runter gefallen ist, und sich dabei beide Kniesehnen gerissen hat. Dann lag er mehrere Wochen im Krankenhaus und musste dann in Reha.
Aber dieses Jahr gehts endlich nach Travemünde in die Pension Bauer, wo ich die Möglichkeit habe, ein einem renaturierten Forellenteich zu Angeln. Außerdem geht es dann für mich das erste mal zum Kutterangeln.

Aber bald gehts erstmal wieder an den Vereinssee, an dem ich jetzt mit abgelegter prüfung und angelschein alleine angeln darf.
Ich freue mich darauf, nach der schule zum ausspannen an den teichzu fahren, und den sonnenuntergang zu beobachten und vielleicht dabei mit einem tischräucherofen den fang zu veredeln.

Viele Grüße
Jogibaer
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im Februar

Moin Moin ,
auf die Rapsblühte , weil da die Hornis , meine Lieblingsfische, wieder da sind :vik::vik:


Gruß aus Eutin
Michael
 
T

theundertaker

Guest
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im Februar

Hmm...worauf freue ich mich zum Saisonbeginn am meisten?

Die Frage ist eigentlich rasch beantwortet. Das schönste am Saisonbeginn ist das Wiedersehen meiner Angelkollegen, um gemeinsam viele lustige und entspannende Tage am Wasser verbringen zu können. Sollte dabei der ein oder andere schöne Fisch zu Tage befördert werden, so könnte das Jahr nicht besser anfangen. Eine weitere wundervolle Sache wäre, wenn meine Freundin demnächst ihren ersten Hecht mit ihrer Spinnrute landen könnte...da stelle ich mir doch ihr strahlendes Gesicht vor...das Bild wäre bestimmt mein schönstes im Jahr 2010. Dafür muss ich mit ihr natürlich noch ein bisschen üben...aber was tut man nicht alles für das eigene Frauchen ;-).

In diesem Sinne wünsche ich allen Anglern hier ein erfolgreichen Start in das Jahr 2010.

Viele Grüße
Thomas
 

solifischer

Solifischer
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im Februar

Ich freue mich auf die schöne Natur, auf meine Anglerkollegen und auf einen Fisch meines Lebens.
 

angler4711

Allrounder
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im Februar

Moin, Moin!


Ich freue mich auf´s

stippen mit meiner neuen Kopfrute

auf die ersten Sonnenstrahlen

auf die offenen Seen

hoffentlich tritt dies bald in kraft.


;)
 

Angelmati

Der mit den Fischis tantzt xD
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im Februar

Moin moin

Ich freue mich wohl wie auch andere auf die ersten Plusgrade verbunden mit Sonnenschein.Besonders jedoch auf den Juni. Dann geht es nämlich nach norge (Harbak).
 

milhouse

Member
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im Februar

Ich freue mich bei etwas höheren Temperaturen, endlich mal meinen ersten Zander überhaupt zu fangen. Ich bin positiver Dinge. :)
 

filli21

Member
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im Februar

Ich freue mich über meinen ersten Angeltag ohne gefrorene Finger am Stiel (Rute) und meinen ersten Fisch in 2010... und über die ersten schönen Ansitztage,gemütlich im Stuhl mit ner kalten Flasche Bier bei wohlfühltemperatur 20+ :m (20+ nicht aufs Bier bezogen)
 

Adl3r4ug3

Active Member
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im Februar

Hey,

dieses Jahr freue ich mich besonders auf eine Jig-Kombo, die ich mir im Frühjahr/Sommer zulegen werde. Außerdem freue ich mich schon auf viele schöne Stunden in der Natur/am Wasser und natürlich auf den ein oder anderen schönen Fisch!;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben