Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im April

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomas9904

Well-Known Member
Werbung

PureFishing belohnt Anglerboardmitglieder

Nachdem Pure Fishing zum langfristigen Partner geworden ist, gibt's nun jeden Monat was zu gewinnen.

Zum einen wird jeden Monat Gerät oder Zubehör der Marken, die Pure Fishing verkauft, unter neuangemeldeten Mitgliedern verlost.

Also von den Marken Berkley, ABU Garcia, Fenwick, Stren, Mitchell, Spider oder 7Strand.

Zum anderen wurden auch die „Altmember" nicht von Pure Fishing vergessen - die müssen aber was dafür tun :)))

Und zwar hier:
Diesmal hätten wir gerne zum Frühjahrsanfang einfach ein schönes Angelbild, das eine Frühlingstimmung rüberbringt. Bitte nicht breiter als 600 Pixel!


Der Gewinn April

Abu Stamina 4000 FD Art.Nr.1132823​
stamina.jpg



Die neue Rollenserie Stamina von Abu Garcia ist die ideale Einstiegsrolle für viele Angelbereiche. Der ansprechende Preis und die umfangreiche Ausstattung machen diese Serie so attraktiv für preisbewusste Angler. Mit einem kräftigen Getriebe, 4 Kugellagern und einem IAR- Walzenlager (sofortiger Rücklaufstopp), Metall-Weitwurfspule und einer Graphit-Ersatzspule lässt diese Rolle keine Wünsche offen.
 

Damyl

Alte Schule
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im April

Erster |supergri
Mal sehen ob´s was bringt........
 

Anhänge

  • k-RIMG0132.JPG
    k-RIMG0132.JPG
    6,8 KB · Aufrufe: 191
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im April

Der schwarze Schwan |supergri

Gruß
Ostsee_Wurm23
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 167

Frieder

"Der" Norwegenfan
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im April

Auch ich war mit meiner Kamera unterwegs.
Orth a. Fehmarn
 

Anhänge

  • Orth_1361.jpg
    Orth_1361.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 168
  • Orth_1706.jpg
    Orth_1706.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 184
  • Orth_1710.jpg
    Orth_1710.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 162
  • Orth_1714.jpg
    Orth_1714.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 169
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im April

Bin auch dabei !
 

Anhänge

  • Kahn2.JPG
    Kahn2.JPG
    57,5 KB · Aufrufe: 207

Schuschek

Active Member
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im April

Guten Morgen an alle!
Mich würde mal interessieren wer im März gewonnen hat. Hab das gesammte Magazin durchforstet aber leider nirgens eine Information gefunden! Vielleicht habt ihr ja einen Link und ich hab es überlesen!
 

rotauge88

Member
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im April

7ter^^

http://img185.*ih.us/img185/7628/bild034thumbfz2.jpg

http://img255.*ih.us/img255/1710/bild050thumbws4.jpg

http://img150.*ih.us/img150/1723/pic0388thumbvy3.jpg
 

Hechtchris

Karpfentwisterer
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im April

http://img265.*ih.us/img265/4568/staffelseefruehlingfq0.jpg
 

peterws

Jäger und Sammler
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im April

Bevor ihr Euch fragt, was an meinem Bild "Frühlingsstimmung" sein soll - kurze Erklärung: Frühlingsanfang ist nunmal die Zeit in der unsere Raubfische sich auf das Laichgeschäft vorbereiten und unter dem schutz des Gesetzes stehen. Um mich dennoch mit der Angelei zu beschäftigen stürze ich mich in meine Werkstatt oder das "Basteln und selbermachen Forum" und tüftle an meiner Ausrüstung herum oder baue ein paar neue Köder oder auch eine neue Rute, wie auf den Fotos.
klein.jpg
 

Sarein

Sarein
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im April

@Schuscheck

gewonnen haben:

wessirobert
und
Arbun
Glückwunsch an der Stelle. #6

Hier mein Bild!
 

Anhänge

  • P7130081.jpg
    P7130081.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 169

spin-paule

kocher-jagst
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im April

"Frühlingshafte Morgensonne in Schwäbisch Hall"

http://img301.*ih.us/img301/9754/morgensonnebr6.jpg
Die beste Zeit um ans Wasser zu gehen!

Gruß Paul
 

Fishing_Girl

WIEDER-Ehefrau vom Zesch :-)
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im April

Mein "Spinner" :k in leichter Abenddämmerung :l


fruehlingsangler.jpg

LG, Fishing_Girl #h
 

Anjolus

Ostfriese
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im April

Hier mein Bild von gestern abend. Die Seerosen kommen schon hoch, aber leider hat kein Fisch gebissen, schade.
frühling.jpg
Gruß
Thomas
 

MPluto

Member
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im April

026.JPG
 
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im April

Was für ein Blick.Sonnenutergang am Fehmarnsund und dann warten auf Fisch.
 

Anhänge

  • IM000730.jpg
    IM000730.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 173
  • IM000728.jpg
    IM000728.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 143
C

Cobra HH

Guest
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im April

ein Sonnenuntergang an der Hamburger-Elbe

Blick vom Barkenhöft.jpg
 

your_disco

New Member
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im April

Hier mein Beitrag, schöne Grüße aus dem Norden.|wavey:
 

Anhänge

  • FrühlingAB.jpg
    FrühlingAB.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 156
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben