Pure Fishing belohnt AB - Mitglieder auch im Oktober

Thomas9904

Well-Known Member
PureFishing belohnt Anglerboardmitglieder

Nachdem Pure Fishing zum langfristigen Partner geworden ist, gibt’s nun jeden Monat was zu gewinnen.

Zum einen wird jeden Monat Gerät oder Zubehör der Marken, die Pure Fishing verkauft, unter neuangemeldeten Mitgliedern verlost. Also von den Marken Berkley, ABU Garcia, Fenwick, Stren, Mitchell, Spider oder 7Strand.

Zum anderen wurden auch die „Altmember" nicht von Pure Fishing vergessen - die müssen aber was dafür tun :))) Und zwar hier im entsprechenden Thread diesmal ein Posting einstellen, warum Ihr meint dass unbedingt Ihr die Rolle gewinnen müsst.

Wie immer alles natürlich unter Ausschluß des Rechtsweges!


Der Gewinn für Oktober​
(je einmal für neuangemeldete und "Alt" Member)
Mitchell 300 XGold Sammleredition


(Gibt nur 2000 Stück!! Sonderauflage, UVP: 119€ ...)

60 Jahre Mitchell 300er Serie!​

Mitchell feiert das 60. Jubiläum der 300er Rollenserie, von der weltweit
über 25 Millionen Exemplare verkauft wurden. Dazu bietet Mitchell eine limitierte Edition der neuesten Serie an:
Die 300XGe (Gold) mit Jubiläumsgravur in einer exklusiven Geschenkdose,
inklusive T-Shirt (XL) und einer Jubiläumsbroschüre.

Die 300 XGold ist mit dem neuen Carbon-Matrix- Bremssystem ausgestattet. Hierbei werden neben Verkapselten Kugellagern nur hochwertigste Carbon- Bremsscheiben verwendet, die noch exakter und feiner einstellbar sind. Das Qualitätsgetriebe wurde mit 9 Kugellagern und 1 Walzenlager ausgestattet.
Alle schnurberührenden Stellen, wie Schnurfangbügel, Schnurlaufröllchen und Abwurfkante sind mit einer Titaniumbeschichtung versehen. Die E-Spule ist ebenfalls aus Metall. Die Rollenserie wurde mit der patentierten Easy-Touch- Beschichtung behandelt. Das verleiht der Rolle, egal bei welchem Wetter, ein angenehmes, samtweiches Griffgefühl. Jeder Fan der 300er Familie wird vom Laufverhalten, der Stärke und der leichten Bauart der neuen 300er Familie begeistert sein.
300xge_edition_2.jpg

300xge_edition_1.jpg

300xge_edition_4.jpg


Und ab hier könnt Ihr jetzt Eure Postings einstellen!!
 

Ronen

EAGLE-S Fan
AW: Pure Fishing belohnt AB - Mitglieder auch im Oktober

Und zwar hier im entsprechenden Thread diesmal ein Posting einstellen, warum Ihr meint dass unbedingt Ihr die Rolle gewinnen müsst.

weil ich 1. bin :)
 

Lachsy

Active Member
AW: Pure Fishing belohnt AB - Mitglieder auch im Oktober

Na weil ich 2 bin .
und als Dank für meine aufopfernde hilfe die ich im AB geleistet habe :q:q:q
 
AW: Pure Fishing belohnt AB - Mitglieder auch im Oktober

Hallo

"weil ich 1. Bin", naja ganz so fix war ich nicht, aber als Student der in jeder freien Minute versucht ein paar Schuppenträger aufs Kreuz zu legen, aber bisher noch nicht wirklich erfolgreich war und leider auch noch nicht wirklich gutes Material zum Angeln besitzt, würde ich mich riesig über eine neue qualitativ hochwertige Rolle freuen. Es gibt damit zwar auch keine Fanggarantie aber vielleicht beißen die Fische damit ja besser weil sie auch gerne mal eine limitierte Rolle sehen wollen.

mfg Markus
 

flexxxone

Member
AW: Pure Fishing belohnt AB - Mitglieder auch im Oktober

Moin,
ich denke, dass ich mir so eine Rolle verdient habe, weil mein Angelkumpel mir letztens über mein gesamtes Equipment gefahren ist. :c #q

Schon erstaunlich... 'nen dicken Wels oder Hecht kann man drillen bis zum "gehtnichtmehr" aber ein Auto halten die HighTech-Materialien nicht aus. |kopfkrat ;)

Das schlimmste daran ist eigentlich, dass ich jetzt nur noch mit meinem ausrangiertem Zeug angeln kann.#d

Ich würde sie wirklich in Ehren halten!!! :q

Servus
 

AndreasG

Wimps + posers leave the beach
AW: Pure Fishing belohnt AB - Mitglieder auch im Oktober

Warum ich diese Rolle gewinnen soll?
Weil ich sie meiner Tochter überlassen würde, "ja so selbstlos ist der Pappa", denn mitlerweile hat sie auch das Fieber gepackt.
1024_6535666130646338.jpg


Gruß
Andreas
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: Pure Fishing belohnt AB - Mitglieder auch im Oktober

Meine erste Mitchell (Brandungsrolle Lebenslang Garantie) habe ich mit 14 Jahren zum Geburtstag bekommen. Weiß Gott wie lange meine Mutter dran gespart hat !! #d

15 Jahre begleitete mich diese an die Strände der Ost u. Nordsee !!!
Da ich viel unterwegs auf Montage war, hatte ich immer meine Ausrüsstung im Kofferraum meines Wagens.

Leider wurde mir mein Wagen aufgebrochen und dabei Rollen und Ruten entwendet...So auch die Mitchell......:c:c Polizei Krefeld hat bestimmt noch die Diebstahlanzeige#c

Darum würde ich gerne einen neue Rolle gewinnen...:m
 
Zuletzt bearbeitet:

olafson

Member
AW: Pure Fishing belohnt AB - Mitglieder auch im Oktober

weil ich die 300xe fische und sie mir sehr gefällt. da würde mir die 300xge noch besser gefallen. auch weil ich noch 4 weitere rollen von Mitchell besitze und auch sie gerne fische.
mfg olafson
 

Buster

knight of the trout-circle
AW: Pure Fishing belohnt AB - Mitglieder auch im Oktober

Ich bin der Meinung das die hübsche, güldene Rolle an mich gehen sollte da ich als Wiedereinsteiger zu einen so langsam merke das mit 25 Jahre alten Rollen nicht immer "gut drillen" ist und mir zum anderen meine erste teurere (und damit liebgewonnene) Rute auf "unheimliche" Weise im Rutenfutteral gebrochen ist und ich sie mit dem Geld reparieren musste mit dem ich mir eigentlich endlich mal eine gute Rolle leisten wollte...


mit (inter)nettem Gruss

ein hoffender Buster
 

Torsten Rühl

vom Niederrhein
AW: Pure Fishing belohnt AB - Mitglieder auch im Oktober

Ich sollte die Rolle bekommen da ich noch keine Rolle dieser Firma besitze und diese gerne testen möchte. Viellicht wird es ja meine Lieblingsrolle.
 

cafabu

Active Member
AW: Pure Fishing belohnt AB - Mitglieder auch im Oktober

Weil ich nie der Erste sein werde (dann komme ich ja nicht mehr zum angeln) und weil ich nie der Letzte sein möchte!
Und weil der Gewinn dieser Rolle einfach ein oberaffengoiles Ding wäre.
MfG cafabu
 

spin-paule

kocher-jagst
AW: Pure Fishing belohnt AB - Mitglieder auch im Oktober

Ich möchte die 300x testen um zu sehen, wie sie sich in der Praxis mit geflochtenen Schnüren verhält (bei der Uralt-300er klappts nicht so gut...)

Gruß Paul
 

loele

New Member
AW: Pure Fishing belohnt AB - Mitglieder auch im Oktober

Weil ich dieses Jahr in die Schweiz gezogen bin und die Schweizer bekanntlicher weise etwas langsamer sind.
Verd.... wieder nicht der Schnellste :c:q

Mit diesem Beitrag möchte ich zeigen, dass es auch anders geht und man trotzdem DER Gewinner sein kann!

#h:m:l
 

Holger

Bivvy muß mit !
AW: Pure Fishing belohnt AB - Mitglieder auch im Oktober

Ich denke, das die Rolle an mich gehen sollte, weil ich Sie wirklich ausgiebig nutzen würde, da ich jede Woche drei Mal am Wasser bin. Und weil ich, und das ist für mich der Hauptgrund, noch nie, nie, niemals irgendwo was gewonnen habe. Nicht mal drei Richtige im Lotto, geschweige denn was Besseres. :q
 

ollidi

Krebssammler
Teammitglied
AW: Pure Fishing belohnt AB - Mitglieder auch im Oktober

Gaaaanz einfach. :g
Weil ich ein alter Sack bin und bisher noch nie eine Michell in der Hand hatte, die aber ganz gerne mal testen würde. :m
 

Fishing_Girl

WIEDER-Ehefrau vom Zesch :-)
AW: Pure Fishing belohnt AB - Mitglieder auch im Oktober

...weil ich zu der sehr selten Gattung der Anglerinnen gehöre, weil ich im April 07 meine Fischerprüfung mit 1 Fehler bestanden habe und weil ich erst 2 No-Name-Rollen mein Eigen nennen darf :c

Also, wenn ich euch jetzt nicht überzeugt hab, dann weiss ich es nicht... |rolleyes |supergri
 

interloper

Member
AW: Pure Fishing belohnt AB - Mitglieder auch im Oktober

Ich bin 19, mitten im Leben, angle seit dem Ich 5 Jahre alt war. Da ich in der Ausbildung bin hab ich kaum Geld um mir neues Tackle zu kaufen.
Die beiden Jugendwarte in unserem Verein hören demnächst auf weil ihr Frauen hoch Schwanger sind und ich werde diesen Job wohl fort führen. Dann würde ich 2 meiner alten Rollen die ich kaum noch benutzte der Jugend überlassen.

Gruß Marcel
 

Pescador

Barschangler
AW: Pure Fishing belohnt AB - Mitglieder auch im Oktober

Weil, (schluchz) weil ich auchma endlich ein klitzekleines bisschen Glück im Leben haben will, Huuuhäää!!! #c:c:c#q
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Pure Fishing belohnt AB - Mitglieder auch im Oktober

Das geht ja schon wieder fix los hier:))

Bin mal auf die vielen "guten Gründe" gespannt , die da noch kommen werden :)))
 
Oben