Prühl/Oberscheinfeld, was geht da?

Brassenwürger

catch & eat
Hallo zusammen,

mich verschlägt es nächste Woche aus dem hohen Norden ins schöne Franken, genauer gesagt nach Prühl. Wir haben vor, am Main mal etwas auf Waller zu fischen und auch die Aisch und die Tauber haben wir im Visier. Ich wollte nur mal fragen, was es im Umkreis von ca. 30/40km noch so für Angelmöglichkeiten gibt. Bitte alles her, außer Forellenpuff! Und dann nach Möglichkeit auch die Ausgabestelle für die Karten des jeweiligen Gewässers. Wir wollen da einfach eine ganz entspannte Woche verbringen, gut essen und trinken und das eine oder andere Gewässer mal antesten. Einen speziellen Zielfisch gibt´s nicht, wir sind da sehr vielseitig!;)

Also her mit den Geheimtips und besten Dank im Vorraus...#6

Gruß Brassenwürger|wavey:
 

froxter

Member
AW: Prühl/Oberscheinfeld, was geht da?

Hallo,

da wäre zunächst die Aisch:
www.fischereiverein-neustadt-aisch.de

dann der Main:
www.fischereiverband-unterfranken.de

In Scheinfeld hat Angelsport Gerlinger sein Ladengeschäft. Dort bekommst Du Angelkarten u.a. für die Aisch sowie für einige Seen/Teiche in der Gegend von Scheinfeld.

www.gerlinger.de/download1.htm
Dort das PDF "Allerlei Hinweise" runterladen.

Wenn ihr euch den Main vornehmt sagt doch mal Bescheid. Habe vor, mir demnächst ´ne Karte für die Kitzinger Strecke zu besorgen...

Viel Spaß!
 

Brassenwürger

catch & eat
AW: Prühl/Oberscheinfeld, was geht da?

@froxter

Dankeschön!

Wann wir an den Main wollen, kann ich noch nicht sagen, mal sehen. Wir gehen die ganze Sache recht locker an. Aber bei Gerlinger wollte ich sowieso mal aufschlagen und mir den Schuppen mal ansehen. Soll ja nicht gerade klein sein....:)
 
Oben