Prügelei endet im Krankenhaus

Pikepauly

Mitglied
AW: Prügelei endet im Krankenhaus

Wenn wirklich eine Axt und/oder ein Messer im Spiel war, ist das kein Spaß mehr.:)
 

Minimax

Machine-Gun-Mini
AW: Prügelei endet im Krankenhaus

Als besoffener, gewaltbereiter Grobian fühle ich mich durch den Artikel sehr gut vertreten. Hut ab vor den beiden mutigen Vorkämpfern für das Ansehen der Angler in der Öffentlichkeit.#6
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken

Thomas.

Heckbremser
AW: Prügelei endet im Krankenhaus

Als besoffener, gewaltbereiter Grobian fühle ich mich durch den Artikel sehr gut vertreten. Hut ab vor den beiden mutigen Vorkämpfern für das Ansehen der Angler in der Öffentlichkeit.#6

leider ist es so, hier bei uns haben 9 von 10 nee Braune Flasche neben sich stehen, bei Holländer habe ich noch nie eine gesehen (auch keine grüne)
 

Meefo 46

Well-Known Member
AW: Prügelei endet im Krankenhaus

Moin .

Bei solchen Schlagzeilen brauchen wir keine Angst haben über des

Anglers bild in der Öffentlichkeit.

(Achtung Ironie ).......Weiter so.
 

MarcinD

Member
AW: Prügelei endet im Krankenhaus

leider ist es so, hier bei uns haben 9 von 10 nee Braune Flasche neben sich stehen


Bei uns am MLK gibt es das auch nicht. Keine brauene und auch keine Grünen.

Aufgrund der hohen Dichte an osteuropäischen Aussiedlern (bin ja selber einer) ist die Flasche meistens durchsichtig, was die Sache noch schlimmer macht.

Ich persönlich finde ein Bier beim Angeln voll OK - Natürlich beim Ansitzangeln - Spinnfischen wird schwierig. Aber sich da voll abschießen. Da kann mir keiner sagen, dass er in dem Zustand noch weiß was waidgerecht ist. #d



Worüber ich mal echt lachen musste war ein älteres Paar am MLK. Er vorne beim Wasser mit einer Bolo und die Dame auf einer Decke 5 Meter dahinter. Er hob wortlos die Hand und sie goß Ihm ein Pinchen Vodka ein und brachte es ihm. Danach setzte sie sich wieder hin. Alles ohne ein Wort. :)
 

Dennis Knoll

Angeln-mit-Stil
AW: Prügelei endet im Krankenhaus

leider ist es so, hier bei uns haben 9 von 10 nee Braune Flasche neben sich stehen, bei Holländer habe ich noch nie eine gesehen (auch keine grüne)
Dort ist der Konsum von Alkohol in der Öffentlichkeit auch nicht erlaubt. #c
 

jkc

Well-Known Member
AW: Prügelei endet im Krankenhaus

Dort ist der Konsum von Alkohol in der Öffentlichkeit auch nicht erlaubt. #c

Watt? Seit wann das denn?

Edit: Tatsache, scheint da wirklich ein Verbot zu geben, kannte es zwar aus Amsterdam, wo Schilder das explizit verboten haben, dachte aber, dass es grundsätzlich erlaubt wäre...

Grüße JK
 
Zuletzt bearbeitet:

TeeHawk

Active Member
AW: Prügelei endet im Krankenhaus

Gibt überall Betrunkene. Ob beim Autofahren, bei der Arbeit oder eben beim Angeln. Ich habe bisher nur äußerst selten betrunkene Angler beobachten können. Autofahrer dagegen des Öfteren...
 

Drillsucht69

Well-Known Member
AW: Prügelei endet im Krankenhaus

Ich denke, dass war eine Ausnahmesituation...Man sollte das nicht überbewerten...
So etwas kommt in besten Familien öfter vor als beim angeln...

Ich hatte noch nie Theater mit anderen Anglern und komme öfter in gute Gespräche rein...


Übrigens, so ein Bierchen schmeckt doch ganz gut im Sommer bei der Hitze...
 

fishhawk

Well-Known Member
AW: Prügelei endet im Krankenhaus

Wenn wirklich eine Axt und/oder ein Messer im Spiel war, ist das kein Spaß mehr

Immer noch besser als sich sich über den Haufen zu schießen, wie damals am Forellensee. Ich glaube in Rohrberg oder so ähnlich.

Tatsache, scheint da wirklich ein Verbot zu geben, kannte es zwar aus Amsterdam, wo Schilder das explizit verboten haben, dachte aber, dass es grundsätzlich erlaubt wäre...

Na ja, besoffen und bekifft gleichzeitig käme wohl selbst In NL nicht so gut an.:)
 

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
AW: Prügelei endet im Krankenhaus

was für eine nachricht...anscheinend ist in sömmerda nicht viel los :)
 

Thomas.

Heckbremser
AW: Prügelei endet im Krankenhaus

Worüber ich mal echt lachen musste war ein älteres Paar am MLK. Er vorne beim Wasser mit einer Bolo und die Dame auf einer Decke 5 Meter dahinter. Er hob wortlos die Hand und sie goß Ihm ein Pinchen Vodka ein und brachte es ihm. Danach setzte sie sich wieder hin. Alles ohne ein Wort. :)

Respekt, und ich habe mich immer gefragt warum einige ihre Frauen mit zum Angeln nehmen.
Ich muss mal meine fragen, obwohl nach über 34 Jahren kommt ehr die Axt geflogen wenn ich die Hand heben würde#d habe glaube was falsch gemacht im Vorfeld |supergri
 
Oben