Prüfungsmaterial für NRW Fischerprüfung

marccccc

Member
[VERKAUFT] Prüfungsmaterial für NRW Fischerprüfung

VERKAUFT

Hallo Angelfreunde,
ich habe vor ein paar Monaten meine Fischerprüfung in NRW (Köln) gemacht und dazu vorher einen Kurs besucht. Die Kursleiter haben uns dringendst die folgenden Materialien nahegelegt, die ich nun als Paket verkaufen möchte:

Für den theoretischen Teil:
(Buch) Hammer u.a.: Arbeitsbuch Fischerprüfung - mit allen Prüfungsfragen. Landwirtschaftsverlag, 5.Aufl.2008. (exzellent erhalten, ursprüngl. EUR 14.95).

Für die Fischartenprüfung:
(Karten) Fische in Nordrhein-Westfalen - die Fischarten der Fischerprüfung. Fischereiverband NRW. (es handelt sich hier um Bildkarten ca. 12x7 cm, die wirklich hervorragend zum lernen sind. Genau mit diesen Karten wurde in der Prüfung abgefragt!). Den Preis weiß ich nicht mehr.

Für die praktische Prüfung:
Farbkopien mit den original prüfungsrelevanten Angelruten. Diese Bilder sind nicht frei verkäuflich und durch wirklich nichts zu ersetzen! Besonders bei der praktischen Prüfung geht es leider nicht um Denken oder gesunden Menschenverstand, sondern um stumpfes Wissen. Den Preis weiß ich leider auch hier nicht mehr.

Alles zusammen ersetzt zwar nicht das Lernen, reicht aber für das Bestehen völlig aus. So lernt man auf jeden Fall genau das Richtige!

Alles zusammen für EUR 15,- (FP) bei Abholung in Köln (Altstadt-Süd).
Kosten für Versand auf Anfrage. Müsste ich selbst erstmal rausbekommen wg Büchersendung usw.

Kontakt bitte per PN.

Viele Grüße
Jacob

Zuletzt bearbeitet:
Oben