Prominente Angler gesucht!

Sixtus

Member
Hallo Zusammen!

Welche Promis kennt Ihr, die auch der Leidenschaft Angeln fröhnen? Die Frage ist mir grad so in den Sinn gekommen........ . Muß die einfach mal stellen. Also, ich fange dann mal an. Wissen tue ich es von Fabian Wegmann, Radrennfahrer beim Team Gerolsteiner, ist sogar Vereinsmitglied, und von Dimo Wache, Torhüter beim FSV Mainz 05. Bin mal gespannt wer noch so auftaucht!

Gruß und Petri,
Chris
 

nikmark

Denunziant
AW: Prominente Angler gesucht!

Klaus Augenthaler - Trainer von Bayer Leverkusen.

Nikmark
 

junior

Member
AW: Prominente Angler gesucht!

Ich war mal mit Klaus Augenthaler beim angeln. Er geht aber nicht mehr so häufig..
Außerdem weiß ich es noch von Marek Heinz (Tschechischer Nationalspieler)
 

Killerwels

You’ll Never Walk Alone
AW: Prominente Angler gesucht!

Rein van Duijnhoven, Torwart beim VFL Bochum
Marek Heinz, Mittelfeldspieler bei Borussia Mönchengladbach
 

Pete

kveite-fan
AW: Prominente Angler gesucht!

schau mal auf die seite von royal fishing club ... da findste ne janze latte solcher angelnder "strolche"
 

nikmark

Denunziant
AW: Prominente Angler gesucht!

Markus Frenzke

Nikmark
 

taz

Platten-Fetischist
F

Forellenudo

Guest
AW: Prominente Angler gesucht!

Ich war mal mit dem ehemaligen Torhüter vom 1.FC.Köln,Bodo Illgner befreundet,bis er dann einen Profi Vertrag beim FC unterschrieben hat,von da an wollte er von den Leuten mit denen er befreundet war nichts mehr wissen :r
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Prominente Angler gesucht!

Fortsetung ...

Horst Hrubesch
Eric Clapton
Peter Alexander
Heinz Hoenig

die Wepper Brüder ( Fritz und Elmar )

usw. usw. usw. :q
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Prominente Angler gesucht!

Horst Hrubesch! Damals HSV meine ich?! Brandungsprofi, ebenso seine Tochter und der Mann dazu!!!! War mal im TV und in einigen Zeitschriften! Ein Buch von HORST übers Brandungs- und Bootsangeln darf ich mein Eigen nennen #6!!!!
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Prominente Angler gesucht!

@silverpasi ( nachträglich noch alles Gute :q )

Sylverpasi schrieb:
Horst Hrubesch! Damals HSV meine ich?!

Jepp!

Der hat sogar ein Buch rausgebracht ?
Könntest Du mir mit Titel und Verlag weiterhelfen ?

Wär nett #6

Gruß,

Georg
 

angeltreff

hat keinen Titel
AW: Prominente Angler gesucht!

Harry Wijnvoord ...






auch wenn der eventuell eher Vorurteile bestätigt. :)
 
AW: Prominente Angler gesucht!

Ob die alle auch einen Fischereischein machen mußten #c ???
Oder siegt da der Promibonus ?
 
AW: Prominente Angler gesucht!

Berti Vogts, Celtichris, Buddha, Theactor, Hemmingway, ... . :m
 

Micky

sexy und unwiderstehlich
AW: Prominente Angler gesucht!

Daniel van Buyten (noch.....HSV)
Milan Fukal und Marek Heinz (angeln beide vielleicht bald mal mit mir....)
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Prominente Angler gesucht!

goeddoek schrieb:
@silverpasi ( nachträglich noch alles Gute :q )

Sylverpasi schrieb:
Horst Hrubesch! Damals HSV meine ich?!

Jepp!

Der hat sogar ein Buch rausgebracht ?
Könntest Du mir mit Titel und Verlag weiterhelfen ?

Wär nett #6

Gruß,

Georg

Das Buch liegt auf dem Dachboden! Ich such es heute oder morgen für Dich raus. Ich sag Dir dann wie wo was und warum ;) löl....
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Prominente Angler gesucht!

@ sylverpasi ( diesmal richtig geschrieben! )


Du büst een goeden :q

Vielen Dank,

Georg
 

anglermeister17

Angler par Excellence
AW: Prominente Angler gesucht!

Mr. Bush ist Angler, Clinton und Chirac sind auch welche, Prince Charles ist leidenschaftlicher Fliegenfischer...
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Prominente Angler gesucht!

anglermeister17 schrieb:
Prince Charles ist leidenschaftlicher Fliegenfischer...


Wenn ich ein Häuschen wie Balmoral direkt am Tweed hätte, wär ich auch leidenschaftlicher Fliegenfischer :q

Gruß,

Georg
 
Oben