Prominente Angler gesucht!

AW: Prominente Angler gesucht!

Viggo Mortensen alias Aragorn aus der Ringe Tilogie ist ein guter Fliegenfischer. Auf der Bonus CD der Extended Version vom 2. Teil sieht man einen Clip wo er in voller Aragorn Montur die Rute schwingt und Forellen an einem See in Neuseeland fängt ...... Der Mann ist nur zu beneiden .....
 

Tom B

Member
AW: Prominente Angler gesucht!

Sylverpasi schrieb:
goeddoek schrieb:
@silverpasi ( nachträglich noch alles Gute :q )




So Georg. Hab das Buch endlich gefunden! Das Buch heißt: Dorschangeln vom Boot und an den Küsten Verlag Paul Parey - Hamburg und Berlin / Horst Hrubesch und Dieter Schicker von 1980

Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte..... PS.: Dieses Buch sollte sich JEDER mal zu Gemüte fügen! Ist ein sehr sehr informatives Buch mit spannenden Geschichten, Bildern und Zeichnungen!


isch ja luschtig dat Buch hab ich och,
wurde mir damals von beiden handsigniert:q
man da war ich stolz wie Oskar:q :q

ist ein geiles Buch #6 ,
hab ich in den 25 Jahren bestimmt schon 50-mal durchgelesen......

Gruß Thomas
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Prominente Angler gesucht!

heiliger Johann schrieb:
Sylverpasi schrieb:
isch ja luschtig dat Buch hab ich och,
wurde mir damals von beiden handsigniert:q
man da war ich stolz wie Oskar:q :q

ist ein geiles Buch #6 ,
hab ich in den 25 Jahren bestimmt schon 50-mal durchgelesen......

Gruß Thomas


Ja das ist richtig geil...... #6.... Ich habs auch schon locker 20 mal durch und finde es immer besser!!! lol
 

norwegenkiller

Die Spinnrute schwingen...
AW: Prominente Angler gesucht!

UWE SEELER war auch ein leidenschaftlicher angler!!

gruß norgekiller
 

Baddy89

Karpfenjäger
AW: Prominente Angler gesucht!

John Travolta geht sehr gerne auf Mountain Basses oder wie die in den USA heißen fischen.
 
AW: Prominente Angler gesucht!

Ich |supergri |supergri |supergri Sänger von Bad Reputation) http://www.myspace.com/pervybillybr
kleiner Scherz, aber bisserl Werbung ist hoffentlich erlaubt........ am gwässer bin ich aber eher der gediegenere Typ :m
Ansonsten weiß ich das der ein oder andere von den Toten hosen gerne angelt.
 
Oben