Prologic WUSB VTSW

Micha383

Member
Hey Boardies #h

Bin beim Tacklebrowsen über diesen Bissanzeiger gestolpert.
PROLOGIC Polyphonic Wireless USB Alarm VTSW Set

Und der Beschreibung nach läuft mir schon fast der Speichel am Mundwinkel runter |rolleyes

Gibts denn schon welche unter euch Bissanzeiger Jüngern, die das Set schon haben?
Was kann man dazu Sagen? Taugt es? Passt die Quallität? Nuja die Standart Tackle Fragen (STF ^^) :g

Was gibt es denn allg. zu Prologic zu sagen?

Ich frage so dusselig weil ich bis jetzt nur ein einfachen Bissanzeiger habe und mich bis dato nicht weiter mit Anzeigern über 20euro beschäftigt habe #c

Gruß
Micha
 

Micha383

Member
AW: Prologic WUSB VTSW

Hmm...

44 Hits und kein Posting :c

dachte hier schleichen mehr Tacklefreaks in der Richtung durch die Gegend :g
 

Micha383

Member
AW: Prologic WUSB VTSW

Jupp das tut es und daher kommt auch meine neugierde :)

gibts denn allg. etwas zu Prologic und deren Bissanzeiger zu sagen?
 
Oben