ProLogic Unit Bite Alarm

Carp Hunter 92

New Member
Hallo Leute,
hat einer von euch Erfahrungen mit den ProLogic Unit Bite Alarm? Ich bin auf diese gestoßen weil ich auf der Suche nach einem Wasserdichten Funk Bissanzeiger Set bin und diese sollen es laut Prologic sein.

Vielleicht kennt aber auch einer ein anderes Set welches nicht teurer als max. 250€ ist.
 

markus:)

New Member
AW: ProLogic Unit Bite Alarm

Hallo, ich kann dir die Prologic Unit Bite nur empfehlen.
Mein Freund und ich haben den Bissanzeiger genau getestet.
(Haben sogar den Bissanzeiger 1 Tag in einem Wasserbad gelassen und er hat funktioniert dann immer noch funktioniert).
Der Preis ist wirklich unschlagbar.
Meines Erachtens müssten die schon über 300 € kosten, da die Qualität so enorm ist.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen
 

RogerYoung

New Member
AW: ProLogic Unit Bite Alarm

Hallo, habt ihr die units noch in gebrauch? Ich habe auch welche und habe damit ein kleines problem. Wäre super, wenn ich was fragen könnte.

Lg
 

Carp Hunter 92

New Member
AW: ProLogic Unit Bite Alarm

Ne ich habe sie mir doch nicht gekauft, weil ich in anderen Foren eher schlechte Resonanz bezüglich der Bissanzeiger gelesen habe.
 
Oben