Prologic Tri-Lux Erfahrungen Rod Pod

AW: Prologic Tri-Lux Erfahrungen Rod Pod

Jaa ein Kumpel von mir hat in etwa das Gleiche. Bei ihm sind nach einem Jahr bloß schon ein paar Kratzer oben aber wenn man das einbiscchen festigt dann kippt das Ding auch nicht um..

Ansonsten kannst du ja auch Banksticks oder das Fox Horizon Pod nehmen das ist auch ganz gut..
 

penell

Member
AW: Prologic Tri-Lux Erfahrungen Rod Pod

also Kratzer denke ich kommen mit der Zeit immer mal, das stört nicht.
Festigen, was meinst du?
Wackelt das Teil wie sau ???
 

bastiv

Gespannter User
AW: Prologic Tri-Lux Erfahrungen Rod Pod

Er meint bestimmt wie es für TriPod üblich ist wenn es wackelt, solltest du in der mitte ein Gewicht einhängen.
Habe das Pod selber nicht, weiß nur das es beim Schirmer für 50€ raus ging.
 

penell

Member
AW: Prologic Tri-Lux Erfahrungen Rod Pod

Ja Haken hat es zum beschweren, denke für um die 60 Euro geht das in ordnung, oder weiss jemand für den Preis was besseres?
 
Oben