prologic spider dome

habe mir das spider dome 2 man gekauft, ist es besser wenn immer einen Winterskin verwendet wird oder reicht es auch ohne aus (Dauerregen)?
Wie sind eure erfahrungen mit dem Zelt und wie gut ist es im einsatz?
 

Varvio03

Member
AW: prologic spider dome

Hallo

Ich habe die ein Mann Version und bin damit absolut zufrieden.Steht bei jedem Sturm und hat kaum Kondenswasser bildung.Ich benutze es immer mit Winterskin da ich so noch mehr Platz bekomme.Und wenn es geregnet hat musst du nur den Skin trocknen lassen und nich immer das ganze Zelt in der Garage aufbauen.

Gruß
 

Spinnfisch

Fallensteller
AW: prologic spider dome

hallo komme grad vom wasser wir warn 3 tage
mein kumpel hat das 2 mann mit max4 überwurf am samstag 1 Tag gewitter war kein problem
 

K***H

Member
AW: prologic spider dome

Moin
also ich hatte die zwei mann version und war eigentlich ganz zufrieden bis zum winter, denn ohne winterskin kanst du es im winter vergessen du hast nur kondenswasser wenn man kann winterskin benutzt, aber regen und sturm hält es trotz alledem aus ist eigentlich kein schlechtes zelt ist mir aber zu hoch gewesen und die farbe ist auch gewöhnungs bedürftig, und naja habe viel geld dafür hingeblättert aber wert war es mir dafür nicht wirklich. Habe jetzt zu trakker mk2 gewechselt und weiß jetzt was gut ist MFG
 
Oben