ProLogic-Ruten

Tom21

New Member
SMG-ProLogic-Ruten Erfahrungsbericht

Mein Händler hat mir eine ProLogic-Rute für 110€ angeboten die vorher 280€ gekostet hat. Sie wäre ein Auslaufmodell. Leider habe ich mir nicht die genaue Bezeichnung gemerkt. Weiß jemand zufällig was das für eine Rute ist und hat Erfahrung sammeln können mit dieser Rute? Ich habe auch bisher kaum etwas über Prologic Karpfenruten hier im Forum gelesen. Sind die eigentlich gut?
 
Zuletzt bearbeitet:

Tom21

New Member
AW: ProLogic-Ruten

Hat irgend jemand Erfahrung gesammelt mit der SMG von ProLogic? Mir stellt sich nämlich die Frage, ob ich mir ein Auslaufmodell kaufen soll, welches früher mal 280€ gekostet hat oder lieber eine Neuentwicklung in diesem Preissegment (100-150€).
 

JanS

der mit den Platten tanzt
AW: ProLogic-Ruten

Ich fische die Classic Carp, welche ebenfalls im unteren Preissegment (ca.100€) an zu siedeln ist.

Mit dieser bin ich durch und durch zufrieden und hatte bisher keinen anderen Karpfenstock in der Hand der annäherend so gut war. Fischen tu ich die mit Shimano Baitrunnern 5000XTEA Rollen.

Gruß
Jan
 

MrFloppy

wurmbader und schnürlwascher
AW: ProLogic-Ruten

mich würden infos zu den prologic smg auch interessieren. die sufu hat nur ergeben, dass es sich um 2-teilige ruten mit 5+1 beringung und durchgehendem griffstück handelt.

hat die ruten schon einer gefischt und kann nähere angaben zu den teilen machen?
 
Oben