Prologic Frame X Bivvy

Hallo,

hat jemand schon ein Zelt mit derartigem Aufbau testen können? Ich finde das Konzept eigentlich ganz gut. Fragt sich nur ob es sich in der Praxis bewährt hat.
 

Aalzheimer

Well-Known Member
AW: Prologic Frame X Bivvy

So ganz ungewöhnlich ist es doch gar nicht. wobei ich den aufbau der älteren prologic modelle besser und einfacher finde. mag das stangen durchschieben nicht. Aus der Praxis kenne ich dieses Model aber nicht.
 

Allroundtalent

oder doch talentfrei ?!
AW: Prologic Frame X Bivvy

Moinsen,

ich selber habe ein älteres Modell von Prologic (New Green Bivvy) am Start - hält jetzt die 5 Saison, ist ein geiles Teil.

Mein Kumpel, mit dem ich immer los ziehe, hat sich das Frame X zugelegt und ich konnte es mir live angucken.
Das Zelt selber hat eher eine leichte Bauweise, steht aber unwahrscheinlich stabil und hat mich wirklich positiv überrascht. Die Verarbeitung und Qualität waren wirklich gut.
Aufgrund der langen Stangen sollte jedoch das Transportmaß beachtet werden.

Fazit: Wenn Du nicht gerade 100 Nächte im Jahr am Wasser verbringst, ist das für den Preis ein Top Zelt.

Grüße
 
Oben